Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

 

dieses Jahr ist es soweit, wir bekommen endlich einen zweiten Teil des (Horror) Adventures "American McGee´s Alice". Nach knapp 10 Jahren kommt endlich der langerwartet Nachfolger "Alice Madness Returns".

 

Ihr könnt hier alles über das Game reinschreiben wie es euch beliebt, ob News oder einfach nur euere Meinungen zu dem Thema.

 

________________________________

 

Ich persönlich bin auf dieses Game sehr gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel...

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs zwar grad schon als Comment im Artikel "VORSCHAU: Alice: Madness Returns"

geschrieben aber weiß nich ob das noch jemand liest. xD

Daher schreib ich's einfach nochmal hier rein. :3

 

Was vielleicht interessant klingt für alle die den Vorgänger noch nicht gespielt haben:

Auf Amazon.de sowie auf der EA Seite steht, wenn ichs richtig deute,

das es zu Madness Returns gratis den Vorgänger als HD Version geben wird.

Obs nun stimmt und/oder es als Download bzw auf der Disc mit drauf ist kann ich nicht genau sagen.

 

Zumindest stehts folgendermaßen in der Produktbeschreibung:

 

Kostenloser Zusatzinhalt

Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen

Download des Klassikers American McGee's Alice in HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch nicht schlecht an, den Vorgänger nochmals auf HD durch zu zocken wäre doch auch mal was. :ok:

 

Das wäre total genial, weil ich den 1. Teil nicht kenne und ich prinzipiell interessiert an dem neusten Ableger bin. Ist etwas schräg, hat aber was. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel wird genau wie bei L.A. Noir sehr gute Promotion betrieben. Erst hört man relativ wenig von dem Spiel, aber es setzt sich im Hinterkopf fest und 3-4 Monate bevor es erscheint, wird richtig viel Werbung gemacht. Gerade so etwas setzt sich fest und da schonmal ein Kompliment an die gute Vermarktung, die mich dazu bringen wird, das Spiel direkt zum Release zu kaufen, obwohl ich gerade wenig zocke.

 

Zum Spiel: Die Story und das Gameplay wirken erfrischend neu und unverbraucht und dieses Spiel versucht jeden Weg abseits des normalen einzuschlagen. Mit der Nachricht, das es den 1. Teil als kostenlosen DLC geben wird, sind wohl alle Zweifler vollends überzeugt. Jetzt muss das Spiel nur noch den Erwartungen gerecht werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...