Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 - Frage wegen uncut oder nicht...


alex1984bo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute aus ein An und Verkauf das o.g. Spiel gekauft. Der Verkäufer sagte das es das uncut Spiel aus UK ist...aber auf der CD selber ist das USK Zeichen abgebildet...das Cover habe ich mal Hochgeladen.

 

Ist das Spiel jetzt nun uncut? Bezahlt habe ich 12 Euro, nicht gerade die Welt aber wenn es als Uncut verkauft wird will ich Uncut haben :)

 

Vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der Disk noch ein anderes Zeichen als das USK Zeichen drauf?

Stimmt die BLES Nummer (findest du an der Seite der Hülle) mit der BLES Nummer auf der Disk überein?

 

Edit: Sollten die nicht übereinstimmen ist was faul...

 

Das hab ich übrigens in nem anderen Forum gefunden:

 

"Mercenaries 2: World in Flames

BLES-00328 [D]- Nummer bitte bestätigen -

BLES-00323 [uK, deutsche Sprache]

BLUS-30056 [uSA,?]"

 

Wenn du die BLES-00323 Version hast (und das nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf der Disk!) müsstest du ja eigentlich die Uncut Version haben. Jetzt müssen wir nur noch den deutschen BLES Code finden, um auf Nummer sicher zu gehen^^ Wenn die beiden Codes (also der UK und der deutschen Version) gleich sein sollten kannste meinen ganzen Post hier vergessen...^^

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der Disk noch ein anderes Zeichen als das USK Zeichen drauf?

Stimmt die BLES Nummer (findest du an der Seite der Hülle) mit der BLES Nummer auf der Disk überein?

 

Edit: Sollten die nicht übereinstimmen ist was faul...

 

Das hab ich übrigens in nem anderen Forum gefunden:

 

"Mercenaries 2: World in Flames

BLES-00328 [D]- Nummer bitte bestätigen -

BLES-00323 [uK, deutsche Sprache]

BLUS-30056 [uSA,?]"

 

Wenn du die BLES-00323 Version hast (und das nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf der Disk!) müsstest du ja eigentlich die Uncut Version haben. Jetzt müssen wir nur noch den deutschen BLES Code finden, um auf Nummer sicher zu gehen^^ Wenn die beiden Codes (also der UK und der deutschen Version) gleich sein sollten kannste meinen ganzen Post hier vergessen...^^

 

Also die BLES Nr. auf der Hülle: 00323, und auf der Disc die gleiche...also uncut? Wenn ja dann verstehe ich die USK Freigabe auf der Disc nicht, da es die einzige Freigabe ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK: Keine Jugendfreigabe, nix vom Pegi auf der Disc nur aufm Cover.

 

Also das irritiert mich jetzt etwas... :gruebel:

 

Hast du es denn schon mal gezockt? Wenn du die Körper getöteter Feinde in der Position verändern kannst ist es uncut. Ansonsten ist es die deutsche Version.

 

Wobei die Unterschiede wirklich minimal sind.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das irritiert mich jetzt etwas... :gruebel:

 

Hast du es denn schon mal gezockt? Wenn du die Körper getöteter Feinde in der Position verändern kannst ist es uncut. Ansonsten ist es die deutsche Version.

 

Wobei die Unterschiede wirklich minimal sind.

 

Ja mich auch :)

 

Nee noch nicht, keine Zeit bis jetzt werd aber gleich mal rein schauen. Meld mich dann nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...