Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Guten Gewissens gebe ich dem Thread mal eine zweite Chance, da das Release immer näher kommt. Leider wurde der Thread ja vor einiger Zeit aufgrund von Spam geschlossen, deshalb bitte ich euch, alles was nicht hier reinpasst und mehr mit dem Anime zu tun hat hier zu posten. Natürlich sollte Spam anderweitig ebenfalls hier rausbleiben, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

 

Also ich hab mir gestern Nacht die Demo ausm Store geladen....und ich muss sagen ich bin Überrascht...das was man da sieht ist sehr Abwechslungsreich und macht nen riesen Spaß! Die Steuerung ist, obwohl alles auf Japanisch war und ich nix verstanden hab sehr einfach zu überblicken. Einen angenehmen Schwierigkeitsgrad bringt es auch mit sich...man kann sich nicht einfach durchprügeln, muss ausweichen und sein Chakra gut einsparen. Dabei kann man mit Dreieck weider regulieren wie viel Chakra man in eine Attack packt. Die Demo ist zwar relativ kurz, aber hat nen riesen Spaß gemacht.

Generell haben die in de Spiel zum Vorgänger sehr viel positiv verändert: z.B. weicht ihr zur Seite aus und kommt auf, rutsch ihr noch ne Stück zur Seite. in wie fern sich das auswirkt will ich nicht weiter sagen, da es die Demo verspoilern könnte. :lol:

Die Grafik ist auch sehr sehr gut...nicht zu viele Effekte, nicht zu wenige...alles sieht super aus, von den Charakteren bis zur Umgebung...wie auch sonst im Animestil verpackt...ich finds super! Leider hat das Spiel noch ein bisschen mit Kantenflimmern zu kämpfen, was aber nur bei den Zwischensequenzen auffällt, weil man dazwischen garkeine Zeit hat dadrauf zu achten! xD

 

Ich finds super und freu mich tierisch drauf...für mich neben Need for Speed Hot Pursuit, God of War 3, Gran Turismo 5 und den ganzen Shooter ein Must Have diesen Jahres!:ok:

 

In dem Sinne, postet eure Meinung...schreibt Infos rein, unterhaltet euch drüber was ihr euch noch wünscht...aber nicht spammen!:):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Demo eigentlich recht gut, aber mir kommt es so vor, als ob das Spiel langsamer geworden ist.

Was mich am meisten stört ist, dass die das Rasengan verdammt langsam gemacht haben.

Aber dennoch wird's gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Demo eigentlich recht gut, aber mir kommt es so vor, als ob das Spiel langsamer geworden ist.

Was mich am meisten stört ist, dass die das Rasengan verdammt langsam gemacht haben.

Aber dennoch wird's gekauft :)

 

 

JA liegt warscheinlich daran das sie den unterschied dann zeigen wolen wenn naruto im ermiten modus ist und dann das rasengan macht :D Fuuuton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört doch eher in denn Beat em Up bereich oder !? ^^

 

 

Dachte mir jetzt eigtl. so das Beat em Ups zumindest auf einer 2.5D Schiene basieren, aber bei Naruto kann man ja rumhuepfen wie man lustig ist.:nixweiss:

 

Noch was: Ich bin mir nicht mehr sicher wie das in den ersten Shippuuden war, aber die pruefung hat sich schon sehr stark nach dem Anime gerichtet oder ? Ich mein da haben die ja auch

 

 

versucht ihn von oben anzugreifen weil das seine Schachstelle ist und dann die Gloeckchen bekommen:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

versucht ihn von oben anzugreifen weil das seine Schachstelle ist und dann die Gloeckchen bekommen:think:

 

 

nein so war das nicht ganz ;)

 

Die sind zwar von oben gekommen, haben aber nicht wirklich angegriffen.Naruto hat dem kakashi nur erzählt was angeblich in dem Buch Vorkamm(Ein Buch was Kakashi von naruto bekommen hat,Flirt-Paradies)

Kakashi hat dann einfach versucht weg zuhören, doch da er mit dem sharingan Lippen Lesen kann hat er dazu noch seine Augen geschlossen und dann haben naruto und sakura halt die Glöckchen in diesen Moment genommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so war das nicht ganz ;)

 

Die sind zwar von oben gekommen, haben aber nicht wirklich angegriffen.Naruto hat dem kakashi nur erzählt was angeblich in dem Buch Vorkamm(Ein Buch was Kakashi von naruto bekommen hat,Flirt-Paradies)

Kakashi hat dann einfach versucht weg zuhören, doch da er mit dem sharingan Lippen Lesen kann hat er dazu noch seine Augen geschlossen und dann haben naruto und sakura halt die Glöckchen in diesen Moment genommen.

 

 

 

Naja, nicht so ganz aber so aehnlich wars ja im Game...zwar Schade, aber akzeptabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...