Zum Inhalt springen

Spiderman: Shattered Dimensions


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiderman ohne open world kann ich mir auch schlecht vorstellen :(

Lieber kein Open World, als Open World wie bei Spider-Man 3.

Ich kann mich mit Open World eh nicht so anfreunden. GTA, RdR, Just Cause 2 etc. waren alle auf Dauer durch die Größe echt fad.

Der Titel hier scheint echt gut geworden zu sein. 8.0 von IGN UK sagen ja alles. Ein Flop ist das Spiel nicht, aber ich nehme an, dass dieses Spiel leider untergehen wird. Schade drum.

 

Ich hol es mir mal für 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Spiderman 2 eins der besten Spiele auf der PS2, ich habe in dem Spiel sehr viele spaßige Stunden verbracht und das Spiel mehr als 2x durchgespielt. Deshalb finde ich das Open-World-Konzept bei Spidey-Spielen nicht verkehrt.

 

Aber über SM3 habe ich nur Schlechtes gehört, von daher ist es vielleicht nicht schlecht, wieder mehr an den ersten Teil anzuknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal ein paar Reviews, die ich im Netz gefunden habe:

 

IGN: 8 von 10

http://uk.ps3.ign.com/objects/065/065640.html

 

Video-Review: 8 von 10

 

Gamepro: 76 von 100:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/spider_man_dimensions_test/1967095/spider_man_dimensions_test.html

 

Gametrailers-Review kommt wohl noch

 

 

Hört sich doch alles gar nicht mal schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gametrailers-Review inklusive jeder Menge Gameplay-Ausschnitte ist endlich online:

 

http://www.gametrailers.com/video/review-spider-man-shattered/704407

 

Das Spiel erhält für GT-Verhältnisse recht ordentliche 7 von 10 Punkten.

Zum Vergleich Spiderman:Web of Shadows erhielt 6,3 und Spiderman3 6,7 Punkte.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...