Zum Inhalt springen

Hilfe zu Darksiders


zariox

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich hab da mal eine frage weil ich in Zwielichtkathedrale nicht mehr weiter komme. Die die es durchgespielt haben weiß sicher was ich damit meine => und zwar der weg zum bossgegner. Man muss dort ja 3 kristallschwerter anbringen und dort soll ja danach den aufzugmechanismus auslösen und der siegel zum gegner wäre ja dann frei. Ich habe die 3 schwerter angebracht und noch ein viertes Kristallschwert dabei und nichts geschieht. nun hab ich die ganze kathedrale auf dem kopf gestellt und finde keine podest für diesen schwert mehr. weiß jemand was man noch tun kann um weiterzukommen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip von mir, es gibt hier ein thema das tips,trick und hilfe bietet und das sich um dieses spiele dreht. da kann dir bestimmt schnell geholfen werden. wenn es ncih schon dort beschrieben steht. http://www.play3.de/forum/action-adventure/34635-darksiders-wrath-war-tipps-tricks-und-hilfe-thread.html

 

ausserdem dem gibt es bei youtube ein paar komplettlösungen. die haben mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...