Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bin jetzt im knochen wald da wo die zombies mit den köpfen werfen was muß ich da machen, damit ich weiter komme !

 

Alle töten!!!Sie stecken dann nach paar Treffern halb in der Erde und leuchten R2 drücken und fertig!

 

Bei einem weiten Sprung zur anderen Seite, befindet sich unterhalb davon eine Hölle(sieht man eigentlich recht gut) Denke du meinst diese Stelle, da der Rest Pipi ist;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in Kapitel 5 der letzte Abschnitt. Ich gehe grad in die Kanalisation herein, benutze den jungbrunnen, lege den schalter um, benutze den Brunnen mit dem unendlichen Licht- und Schattenmagie, lege wieder einen Schaltter um, dann gehe ich durch dieses kleine tor, springe über diesen giftigen Nebel und hier stecke ich fest. Ich schätze mal ich muss durch das große Tor, aber ich habe alles was bisher geschah untersucht und nur drei schriftrollen gefunden. wie komme ich durch das Tor bzw. weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1491775']Ich bin grad in Kapitel 5 der letzte Abschnitt. Ich gehe grad in die Kanalisation herein' date=' benutze den jungbrunnen, lege den schalter um, benutze den Brunnen mit dem unendlichen Licht- und Schattenmagie, lege wieder einen Schaltter um, dann gehe ich durch dieses kleine tor, springe über diesen giftigen Nebel und hier stecke ich fest. Ich schätze mal ich muss durch das große Tor, aber ich habe alles was bisher geschah untersucht und nur drei schriftrollen gefunden. wie komme ich durch das Tor bzw. weiter?[/quote']

 

gehe wieder zu dem Brunnen, lege den Schalter um laufe mit der Schattenmagie schnell (L2+linker stick) an den zwei Giftspuckern vorbei bevor sie wieder angehen

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Bin noch ganz am Anfang.Kämpfe nun gegen so einen Troll.Habe den auch fast tot dann kommt die Meldung ich solle R2 drücken um Ihm das letzte zu geben.Das mach ich auch aber es passiert nichts ausser das er sich regeneriert und wieder von vorn losgeht.Welche Taste muss ich denn noch drücken?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Bin noch ganz am Anfang.Kämpfe nun gegen so einen Troll.Habe den auch fast tot dann kommt die Meldung ich solle R2 drücken um Ihm das letzte zu geben.Das mach ich auch aber es passiert nichts ausser das er sich regeneriert und wieder von vorn losgeht.Welche Taste muss ich denn noch drücken?Thx

 

Wenn er weiß blinkt, musst du schnell zu ihm hingehen und dann R2 drücken und dann startest du ein kleines Quick Time Event, bei dem du zur richtigen Zeit einen beliebigen Knopf drücken musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...