Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Wenn er weiß blinkt, musst du schnell zu ihm hingehen und dann R2 drücken und dann startest du ein kleines Quick Time Event, bei dem du zur richtigen Zeit einen beliebigen Knopf drücken musst.

 

Das mach ich ja.Bin dann in der Luft und so dann wirft er mich aber immer ab und geht von vorn los.Keine ahnung auf was ich dann achten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mach ich ja.Bin dann in der Luft und so dann wirft er mich aber immer ab und geht von vorn los.Keine ahnung auf was ich dann achten soll.

 

Da sollten dann so 2 Ringe auftauchen. Der große Ring wird dann kleiner und sobald er in den kleineren passt/überschnitten hat, musst du eine beliebige Taste drücken.

Kann es auch vielleicht sein, dass du R2 gedrückt hälst? Antippen reicht, weil manchmal spinnt der bei Castlevania ein wenig rum und zeigt nicht an, wie es weiter gehen soll, wenn man R2 gedrückt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollten dann so 2 Ringe auftauchen. Der große Ring wird dann kleiner und sobald er in den kleineren passt/überschnitten hat, musst du eine beliebige Taste drücken.

Kann es auch vielleicht sein, dass du R2 gedrückt hälst? Antippen reicht, weil manchmal spinnt der bei Castlevania ein wenig rum und zeigt nicht an, wie es weiter gehen soll, wenn man R2 gedrückt hält.

 

 

Danke das mit den Ringen werde ich mal probieren.Ja die habe ich gesehen aber nicht gewusst was die bedeutet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

So wieder ein Problem.Ein Boss der aus dem Eis kommt.Ich muss an dem ja raufklettern und dann auf sine Schwachstellen draufhauen.ich falle aber immer runter und habe Probleme mit der Orientierung auf dem Boss :) Das ich mich mit L2 festhalten muss weiss ich trotzdem falle ich immer runter.Vielleicht hat jemand ne kurze Erklärung wie ich das meistere.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

So wieder ein Problem.Ein Boss der aus dem Eis kommt.Ich muss an dem ja raufklettern und dann auf sine Schwachstellen draufhauen.ich falle aber immer runter und habe Probleme mit der Orientierung auf dem Boss :) Das ich mich mit L2 festhalten muss weiss ich trotzdem falle ich immer runter.Vielleicht hat jemand ne kurze Erklärung wie ich das meistere.Thx

 

Sobald er anfängt abzuschütteln (nicht sexistisch sehen bitte), musst du R2 gedrückt halten, bis er wieder aufhört.

 

Anschließend kletterst du weiter und haust auf die Schwachstellen ein, wenn er wieder zappelt, einfach nochmal R2 halten, bis es zuende ist.

 

Später im Kampf versucht er dich aktiv anzugreifen, meißtens weist die Kamera daraufhin und bewegt sich zum Hotspot des Geschehens, in solchen Fällen wählst du dir eine gute Richtung zum Ausweichen (auf der Brust z. B. nach rechts) und hältst diese Richtung zusammen mit X fest, bis Gabriel in die gewünschte Richtung springt, damit wäre der Attacke ausgewichen, nun springst du mittels selber Eingabe in gewünschte Richtung zurück und hämmerst weiter. Während der Animierten Kletterpassagen musst du immer auf die aufleuchtenden Ankerpunkte achten, das wäre eigentlich alles, was man da beachten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah durchgespielt...Jetzt auf Paladin und dazu die aufgaben erledigen ;) Und schon kommt das erste problem:

 

Wie krieg ich den Eisklotz in 1:30 platt ;)?

 

Den Kristall benutzen und sobald er das zweite Mal mit seiner Faust ausholt startet der Zähler erst. Also dann, wenn man weiß, dass die Faust stecken bleiben wird. Jetzt musst du nur noch schnell genug klettern und brauchst für jedes Siegel nur noch einen Schlag.

Das klappt bei allen Gegnern, die wie der Titan aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kristall benutzen und sobald er das zweite Mal mit seiner Faust ausholt startet der Zähler erst. Also dann, wenn man weiß, dass die Faust stecken bleiben wird. Jetzt musst du nur noch schnell genug klettern und brauchst für jedes Siegel nur noch einen Schlag.

Das klappt bei allen Gegnern, die wie der Titan aufgebaut sind.

 

also wenn man ganz am Anfang den lila Kristall (linke Pfeiltaste aktiviert), dann geht das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...