Zum Inhalt springen

Castlevania: LoS Missionshilfe/problem


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

HI, ich steck in kapitel 4 fest, ich stech vor einem riesigem turm, wo eine hexe drin sein soll. das problem ist das ich nicht durch das tor komme:ohjeh:

das steht als tipp nur "vielleicht kannst du es einreissen..." ich prügel auf alle arten auf das tor ein aber es passiert nicht?:ka:

hat sich vielleicht was im spiel aufgehängt oder was muss ich tun um in den turm zu kommen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin durch... hab aber ein neues problem, bin auf einem friedhof und da kommen immer ghule aus einem loch und dahinter steht eine statue, die ich drauf werfen soll...

selbes problem wie vorhin es geht nicht bzw wie?:ohjeh:

 

Wenn du vor dem Loch stehst und dahinter die Statue, drückst du L2 (nur drücken nicht gedrückt halten!). Dann rufst du Zobek und musst das kurze QTE machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht dieses drecks game langsam richtig auf die nerfen!:explode:

es liegt nicht an der schwierigkeit der rätsel, sondern einfach nur an dieser beschissenen steuerung und kamera! ><

ich häng wieder unter dem vampirschloss an ner falle fest, so ein schmaller gang, wo man einen knopf drücken muss damit das tor aufgeht, dabei kommen aber noch spikes aus dem boden. selbst wenn ich mit diesem doppel speed über die spikes komme geht das tor vor mir zu! -.-:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...