Zum Inhalt springen

Golden Axe: Beast Rider


Galtir

Empfohlene Beiträge

...aaarrrg, du hast uns entlarvt.

"Damals" war die grafik noch high end...

Ja, als wir noch jung waren, hatten wir keine Lara Croft.... :ok:

 

Haha ^^°, wusst ichs doch :naughty: .....

Ihr habt das nur gezockt, um der Dame mal unter den Rock zu gucken, wah ?!?! .. xDDD

 

Nah, dann freut euch mal auf die neue Grafik :naughty: ... *lol* ^^° .....

Realismus lässt Grüßen :smileD: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha ^^°, wusst ichs doch :naughty: .....

Ihr habt das nur gezockt, um der Dame mal unter den Rock zu gucken, wah ?!?! .. xDDD

 

Nah, dann freut euch mal auf die neue Grafik :naughty: ... *lol* ^^° .....

Realismus lässt Grüßen :smileD: .....

Jeha, hoffentlich gibt es auch eine realistische Physik...

Lang lebe die schwerkraft. :schuechtern:

...äääh, hab ich das gerade wirklich gesagt...

 

 

Na ja, gut das mich solche dinge nicht mehr interessieren.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeha, hoffentlich gibt es auch eine realistische Physik...

Lang lebe die schwerkraft. :schuechtern:

...äääh, hab ich das gerade wirklich gesagt...

 

Boah, Galtir ... xDDD

Nah da zockste lieber "Dead or Alive", da kriegste mehr geboten :naughty: .. xDDD

Ähm, ups, das is irgendwie Off Topic :think:, egal, macht Spaß ^^° ...

 

Aber die Beasts sehn auch mal richtig geil aus ^^, also ganz ehrlich, ich find es sieht wirklich sehr interessant aus =) .....

 

Und wenns dann noch ein Rollenspiel is ^^ ... *juhu* :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Golde Axe Teile waren cool. Vor allem zu zweit machte es besonders laune:ok:, auch wenn die Schlagvarianten ned grad berauschend war. Hab mal gehört, das es auf der x-360 die alten zum runterladen gibt, und zwar die Spielhallen-Versionen. Muss also sagen, da bin ich schon neidisch:ohjeh:. Überhaupt könnte da Sony noch einiges zulegen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ist davon abzuraten^^ Ich schau mir vorher immer die Reviews von Gametrailers an, da die relativ gut bewerten....

 

Hier der Link dazu Gametrailers.com - Golden Axe: Beast Rider - Review

 

Hat ne 5.5 bekommen, was so gut is wie Schrott^^

Hm, ja, bei Amazonw ar jetzt auch nicht die Bomben-Bewertung, aber ich hatte noch Hoffnung ^^° ...

 

Naja, dann lass ich das besser - Schade :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...