Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks zu SWTFU


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Habe nun endlich das Spiel durch :ok:

Da ich ein Spieler-Typ bin, der nicht einfach durch die Levels rennt wie ein Irrer, habe ich nun ein paar fragen........

Wo sind die verdammten HOLOCRONS?????

Habe Probleme einige zu finden, bzw. zu erreichen!

Zum Beispiel im Level wo man Juno Eclipse befreien muß (da gibt es 5. Finde nur 4.)

 

Edit: Der Schwarze Lichtschwert-Kristall sieht SCHEIßE aus.....

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh das ist einfach

 

  1. gleich am anfang beim durchgang ist der erste Holocron
  2. im großen raum mit den vielen säulen aus glas darin die man zerstören kann. genau in solch einer säule ist ein H.
  3. ebenfalls in diesem raum ist ein weiterer klaiener raum hinter einer schiebetür
  4. in dem raum wo die rettungskapseln auf der linken seite sind. zertstört diese mit blitzen (ihr erfüllt somit ein weiteres missionsziel) und direkt unter solch einerkapsel ist der H.
  5. und der letzte H. ist hinter Fässern in einem flur. knallt einfach alle fäser weg und man findet ihn schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz leicht ist es nicht.

aber gegen den imperator ist das beste mittel combos, denn einen blitzkampf is fast unmöglich zu gewinnen. nur wenn er am boden liegt kannst du in schocken. ansonsten wenn er in einer lila blitzkugel ist einfach weggehen und die wachen zerstören und wenn er gegestände schleudert einfach hinter dem pult verstecken dann trifft er dich nicht.

aber das beste ist meiner meinung nach mit dem laserschwert auf ihn einzuschlegen, so hab ich es recht einfach geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...