Zum Inhalt springen

Lego Star Wars - Die komplette Saga


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ahh, ich als alter Lego SW Veteran kann das deinem Sohn nur empfehlen.

Die Grafik ist halt Lego, aber wirklich schön, besonders auf der PS3.

Und, als ob es auf dich gewartet hätte, stand im Test, das man zusammen im Coop-Modus als Elternteil zusammen mit seinem/r Sohn/Tochter spielen kann.

Für mich ist es nur ein bisschen leicht gewesen, aber ansonsten macht das echt Spaß.

lol, bei Lego Star Wars 2 hab ich ca. 7h am Stück gespielt :p

Ich war da so heiss drauf...boah, ich fang nochmal beide Teile neu an und zocks nochmal durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, natürlich ist es jetzt kein 90% Spiel.

Der 1. Teil hatte damals ca. 69% gekriegt, der 2. ca. 74%, aber wenn man sich auch nur ein bisschen für Lego und Star Wars interessiert (und wenn man sich auskennt, bzw, die Filme gesehen hat, dann findet man immer ein paar Easter-Eggs, die den Film verar...moment, das ist ein Kinderfreundlicher-Thread, veräppeln.) hat man Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...