Zum Inhalt springen

[Sly Trilogy] Allgemeines Diskussionsthema


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jump n Runs sind immer gut. =D

 

Aber solche Games sind halt auch wie gesagt meist etwas einfacher gehalten.

 

Jo, die sind wirklich einfach gehalten.

 

Oh Mann, ich kann die Zeit bis Weihnachten nicht mehr abwarten :ohjeh:

 

PS: Die Trilogy scheint sich sehr gut zu verkaufen, weil gerade eben habe ich in einem Unboxing Video gehört, dass der Typ 20 Läden abklappern musste, bis er die Trilogy gefunden hatte. Sogar bei Amazon war die Trilogy ausverkauft. Das freut mich sehr für Sucker Punch. Diesen Erfolg haben sie sich redlich verdient :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hoffentlich nurnoch einen Tag warten.

 

PS: Jump and Runs sind (fast) immer geil!

 

Jo und was richtig geil war, dass man in Teil 3 Fähigkeiten wie Rauchbomen etc. hatte und vor allem das Comeback einer bestimmten Person hatte mich gefreut ;)

 

Alle anderen wissen jetzt wen ich meine, aber bitte spoilert das nicht dem Spogi, weil er die Sly Reihe noch nie gespielt hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich für die Trilogy als Ganzes 'ne Platin oder für jeden Teil eine?

Und gibt's ne Story...und wenn ja is die gut?

 

Gibt für jeden teil ne Platin. Also 3 Platin Trophys auf einer CD.

Über die Story kann ich dir nichts sagen , habs noch nie gezockt , bekomme es erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...