Zum Inhalt springen

[Sly Trilogy] Allgemeines Diskussionsthema


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

bluray. :p

 

Wo bestellst du denn und zu welchem Preis?

 

Für mich sind Blurays auch CD's ^^

Nur DVD ist für mich was anderes ;)

 

Habe bei Amazon bestellt (Prime Versand) zu ~38€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MondPrinzessin

Ich habe ja auf PS2 fast alles gezockt aber Sly Racoon ist bei den ganzen anderen top Games irgendwie unter gegangen. Bin mal gespannt wie es so sein wird, wenn man es nicht eh schon von PS2 kennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auf PS2 fast alles gezockt aber Sly Racoon ist bei den ganzen anderen top Games irgendwie unter gegangen. Bin mal gespannt wie es so sein wird, wenn man es nicht eh schon von PS2 kennt. :D

 

Ja, das Spiel wäre bei mir selber auch fast untergegangen, aber zum Glück habe ich es noch bemerkt, bevor ich meinen Weihnachtswunsch geäußert habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,ich hab das spiel seit zwei wochen das spiel begeistert mich total. bin grad im zweiten teil im 4 kapitel und finde die letzte flasche nicht,da es lange nicht so einfach ist wie im ersten teil,das eher linear war.der zweite teil ist schon eher open world also deutlich breiter in der fläche.wie gesagt mir fehlt die letzte flasche im 4 kapitel,bevor ich die nicht gefunden habe gehe ich nicht in kapitel 5.will natürlich die fähigkeit und auf platin spielen deshalb muss ich die olle flasche finden.meine frage ist jetzt an die leute die das spiel zocken,ob eine flasche fies und kaum sichtbar irgendwo rumlungert.denn ich suche ungelogen seit 3 stunden die letzte flasche,29 von 30 habe ich.also wenn ihr meint das eine flasche besonders versteckt ist schreibt es bitte hier rein.denn ich habe wirklich jeden winkel des levels abgesucht und finde einfach keine flasche mehr:nixweiss:.lg an alle zocker da draußen

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So. Hab jetz endlich die Time Trials in der ersten Welt von Teil 1 geschafft. Waren ganz schön knifflig.^^

:bana2:

Ma schaun, wie es in Welt 2 so ausschaut. :D

 

Edit: In Welt 2 waren die Time Trials viel einfacher. :rofl:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...