Zum Inhalt springen

Knights Contract [Allgemeiner Diskussionsthread]


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hallo

:)

Ich bin vor einigen tagen auf das Spiel "Knights Contract" gestoßen und war von dem Trailer einfach so überzeugt , dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werden. Das Spiel scheint ja recht unbekannt zu sein , ich mache trotzdem einfahc mal einen Thread auf. Das Spiel soll vorraussichtlich am 25.2. 2011 erscheinen. Es ist ein Hack'n'Slay und erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus God of War und Dantes Inferno.

 

Hier mal der Trailer:

 

Grüsse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auch , dass es ein Geheimtipp wird. Der Trailer sieht wie ich finde sehr vielversprechend aus. Werde erstmal ein paar Tests abwarten und dann kauf ich es. Die Waffe finde ich übrigens auch extrem cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus. Es gab auch mal Informationen dazu. Soweit ich weiß geht es um einen unsterblichen Ritter, mit seiner Begleiterin, die ihm gegensatz zu ihm sterblich ist. Und genau das macht den Unterschied zu anderen Hack'n'Slays. Die Tatsache, dass man nicht einfach ausweichen und blocken muss,sondern darauf achten, dass deine Begleiterin nicht ins Gras beißt, verleiht dem Spiel einen Hauch von Strategie. Naja, ich lass mich überraschen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein bisschen was zur Story:

 

Heinrich und Gretchen, die Hauptakteure des Action-Adventures, machen sich gemeinsam auf in den Kampf gegen das Böse. Hexen-Henker Heinrich wird durch Gretchens Fluch unsterblich und damit zum gejagten Mann. Zurück von den Toten macht die attraktive Hexe Heinrich zum Schnetzel-Leibwächter und verspricht, den unsterblichen Fluch von ihm zu nehmen, wenn er Gretchen bei der Vernichtung von Obermotz Faust zur Seite steht.

 

Hört sich gut an , finde ich , nicht so 08/15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Spiel sehr wegen seiner sehr makaberen Story, die an Goethes Faust anlehnt. Dzau bin ich passionierter Hack n SLay Spieler und gebe mich auch mit einer etwas schwächeren Technik zufireden, solange das Metzeln Spaß macht.

 

Wurde ein Offline Koop Modus bestätigt? Habe das nicht mehr so verfolgt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Spiel sehr wegen seiner sehr makaberen Story, die an Goethes Faust anlehnt. Dzau bin ich passionierter Hack n SLay Spieler und gebe mich auch mit einer etwas schwächeren Technik zufireden, solange das Metzeln Spaß macht.

 

Wurde ein Offline Koop Modus bestätigt? Habe das nicht mehr so verfolgt :nixweiss:

 

Bin mir nicht sicher. Es etht überhaupt sehr wenig über das Spiel im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...