Zum Inhalt springen

Scarface


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hier, weils Kult und saugeil is und es sicher auch einige haben.

 

Scarface...the World is Yourse

 

Ich finde das in dem Spiel Mr. Tony Montana... einfach super nachgestellt wurde und das Gameplay einfach mega Spass macht.

Mit Sicherheit kein vergleich zu einem GTA Spiel, jedoch geht es in Scarface ja um was ganz anderes.

Man spielt quasi Tony nachdem er alles verloren hat und muss sein Imperium durch Drogenhandel wieder an die Spitze bringen.

Im Spiel hat Tony ja den Schluß des Filmes überlebt und geht jetzt auf Rachefeldzug gegen alle Gangs in Miami (und Kolumbien).

 

Der Rage Modus im spiel ist der Hammer, vor allem die Sprüche die Tony dabei raushaut.(Der Synchronsprecher wurde sehr gut ausgewählt)

Auch im allgemeinen finde ich das Spiel im Aufbau nicht schlecht.

 

Wer wie ich den Film kennt und gut findet, wird das Game lieben.

Wers nicht hat...holts Euch, wenn möglich aber nur die uncut, die cut ist voll langweilig, da sehr viel entfernt wurde.

 

Ist zwar schon ein älteres Game aber meiner Meinung nach sollte es in jeder guten PS2 Sammlung nicht fehlen.

 

Was meint Ihr zu dem Game...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaa den Film gibt es länger als GTA Spiele, daß stimmt:good: (dacht zuerst du meinst Vom Spiel Scarface abgeschaut)

aber auf welche Szenen willst Du hinaus?

Ich kann da irgendwie keine Vergleiche vom Scarface Film zu den GTA Spielen finden...?:think:

Da würde ich eher sagen The Grude ist von Projekt Zero-Serien abgeschaut...(falls Du beides kennst)

 

Bring mir mal ein Beispiel ... anscheinend stehe ich auf der Leitung:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hat Dich bei einem der GTA Spiele irgend ne Szene an die Scene im Scarface Film erinnert?:think:hmmm

 

Da gäbe es aber viele Vergleiche in anderen Filmen zu anderen Spielen.

Also aufgrund so ner Aussage, würde ich nicht behaupten das R* sich da was abgekuckt hat...

 

aber na ja egal... Beides ist geil

 

Scarface Film und Spiel, genauso wie GTA Spiele:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich komme immer noch nicht drauf, welche Szene Du in einem der GTA Spiele meinst, die der Scene mit Omar (meinst doch die am Auto oder ) im Scarfacefilm vergleichbar ähnelt.

Ich kenne die GTA Spiele alle fast so gut wie auswendig, von den Storys her und den Film Scarface habe ich auch schon zich male gesehen.

Aber mir fällt einfach nix ein , was Du meinen könntest.

 

Please Helpt mich jemand....:ohjeh:

 

Beschreib doch mal genauer...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...