Zum Inhalt springen

Saints Row The Third [Koopverabredungen]


GREEN

Empfohlene Beiträge

Moin an alle Saints;-) Hier kann man sich für gemeinsame Streifzüge in Steelport verabreden!

 

Wichtig: Gebt an welche Version ihr habt und ob mit oder ohne Cheats gespielt werden soll!

 

Würde gern die Story komplett im Koop absolvieren, da es so einfach mehr Spass macht, wer Lust hat kann mich gern adden! Bin meist am späten Abend on!

 

ID: Greensulotion200

 

Danke Igel;-)

 

Also meiner Einer besitzt die AT-Pegi Version und nutze erstmal keine Cheats!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle Saints;-) Hier kann man sich für gemeinsame Streifzüge in Steelport verabreden!

 

Wichtig: Gebt an welche Version ihr habt und ob mit oder ohne Cheats gespielt werden soll!

 

Würde gern die Story komplett im Koop absolvieren, da es so einfach mehr Spass macht, wer Lust hat kann mich gern adden! Bin meist am späten Abend on!

 

ID: Greensulotion200

 

Fail! :lol:

 

Tja, was für eine Version hast du? Spielst du mit oder ohne Cheats? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Igel;-) wurde editiert

 

Büdde ;)

 

Hab auch die PEGI version.

 

Hast du ein Headset? oder redest du über sykpe? Ganz wichtig noch, bist du mindestens 18 jahre alt?

 

falls ja, können wir gern miteinander zocken und werde dich gleich mal adden.

 

ach und

 

Also meiner Einer besitzt die AT-Pegi Version und nutze erstmal keine Cheats!

 

hört sich ein bissen seltsam an :D ich wette da ist noch restalkohol bei dir im spiel wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...