Zum Inhalt springen

Yakuza 4 [allg. Diskussionsthema]


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

Wenn du jetzt schon geflasht bist, warte mal ab bis die Story richtig loslegt :haha:

 

Allein süchtig bin ich schon nach der Premium-Massage, lol, so was Abgedrehtes, muss nur auch mal bissl Yen verdienen, verprasse dauernd alles bei der täglichen "Satisfaction" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der Massage habe ich irgendwie noch nicht so ganz gecheckt. Irgendwie pennt der mir nach wenigen Sekunden immer weg. :D

 

 

 

Geht mir ähnlich, mal mehr mal weniger, deshalb ist es ja so teuer :-)

Wenn man ruhig und gleichmäßig 1-3 mal Kreis, dann ruhig und gleichmäßig 1-3 mal X drückt, geht es ne Weile gut, bis das Ding dann empfindlicher wird...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Massage habe ich irgendwie noch nicht so ganz gecheckt. Irgendwie pennt der mir nach wenigen Sekunden immer weg. :D

 

Rechts im Bildschirm ist eine Anzeige mit einem Smiley mit Flügeln. Dieser Smiley darf nicht zu hoch steigen oder zu niedrig sinken. Du musst da glaube ich X oder O drücken um den ein wenig zu steuern. Geht er zu hoch wird die Massage abgebrochen, weil du zu sensibel bist (Baby das schreit wird eingeblendet) und wenn du halt nichts drückst, geht der Smiley auf den Boden und du schläfst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts im Bildschirm ist eine Anzeige mit einem Smiley mit Flügeln. Dieser Smiley darf nicht zu hoch steigen oder zu niedrig sinken. Du musst da glaube ich X oder O drücken um den ein wenig zu steuern. Geht er zu hoch wird die Massage abgebrochen, weil du zu sensibel bist (Baby das schreit wird eingeblendet) und wenn du halt nichts drückst, geht der Smiley auf den Boden und du schläfst ein.

 

:bana2::bana1:

Wenn man den Smiley allerdings lange genug mittig hält, dann, ja dann, ja daaaaann ... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Horst: "Baby X X X....nein jetzt Kreis Kreis...wieder X X"

 

Freundin: "WTF!?"

 

Großartig, aber :pfui:

____________________________________

 

Nach all dem anstrengenden Nachtleben dachte ich mir gestern, Ich drück mal wieder nen paar Nasen platt, auf "hard" gespielt ist mal der

 

 

 

Gefängnisausbruch

 

 

 

der Hammer, ist mir gestern nicht gelungen ganz durch zu kommen, muss das heute mal bedächtiger angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck ja, Yakuza!

 

Habe vom dritten Teil damals die japanische Demo gezockt, hat Laune gemacht, auch wenn ich zbs. beim Date keine Ahnung hatte was gerade abgeht^^

Die Demo vom vierten finde ich auch ganz cool, aber das man sich nur prügelt ist bisschen lahm.

Aber Wayne man wird ja im vierten Teil auch die Sachen machen können wie in der Demo zum dritten Teil.

 

Habe mir den dritten nie gekauft weil die Lokalisierung so lange gedauert hat und die Zensur mich abgeschreckt hat.

Die Demo vom vierte Teil hat mich aber so heiß gemacht, das ich mir den dritten Teil trotz zensuren kaufe.

Und wenn der dritte gefällt wird nach dem durchspielen gleich der vierte gekauft:ok:

 

 

Die Demo vom vierten Teil ist zu einfach, gibt es in Yakuza3/4 einen Schwierigkeitsgrad den man auswählen kann?

 

Die Demo vom Vierten Teil ist im PSN Store in der Kategorie "Rollenspiele".

Kann man in den Yakuza Teilen seinen Char skillen?

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck ja, Yakuza!

 

Habe vom dritten Teil damals die japanische Demo gezockt, hat Laune gemacht, auch wenn ich zbs. beim Date keine Ahnung hatte was gerade abgeht^^

Die Demo vom vierten finde ich auch ganz cool, aber das man sich nur prügelt ist bisschen lahm.

Aber Wayne man wird ja im vierten Teil auch die Sachen machen können wie in der Demo zum dritten Teil.

 

Habe mir den dritten nie gekauft weil die Lokalisierung so lange gedauert hat und die Zensur mich abgeschreckt hat.

Die Demo vom vierte Teil hat mich aber so heiß gemacht, das ich mir den dritten Teil trotz zensuren kaufe.

Und wenn der dritte gefällt wird nach dem durchspielen gleich der vierte gekauft:ok:

 

 

Die Demo vom vierten Teil ist zu einfach, gibt es in Yakuza3/4 einen Schwierigkeitsgrad den man auswählen kann?

 

Die Demo vom Vierten Teil ist im PSN Store in der Kategorie "Rollenspiele".

Kann man in den Yakuza Teilen seinen Char skillen?

 

 

greez

 

Viele viele Fragen :D

 

Also der dritte ist absolut spielenswert. Ich fand persönlich die Story nicht so knackig und mitreißend wie im ersten Teil, aber immer noch sehr gut. Yakuza ist ein verdammt umfangreiches Spiel, da verbringt man etliche Stündchen damit mit allen Nebenmissionen und Spielchen :D

 

Soweit ich das jetzt noch weiss gibt es Schwierigkeitsstufen, ja!

 

Man kann neue Moves lernen, bessere Waffen und Rüstungen kaufen, man kann sich sogar neue Waffen zusammenbasteln etc. ... Aber ein ausgedehntes Skillsystem wie in klassischen Rollenspielen gibt es nicht :) Aber es reicht um Spaß zumachen und einen stets bei der Stange zu halten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...