Zum Inhalt springen

Yakuza 4 [allg. Diskussionsthema]


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab direkt auf Hard gespielt und bin bei ca. 30h. Ich hab mich jetzt aber nicht großartig um die 62 Substories gekümmert. Das wollte ich jetzt nebenher machen...zumindest hoffe ich das es im Premium Adventure möglich ist ^.^.

 

Dann ist es kein Wunder.

 

Ich spiele auch auf Hard. Wie immer. ^^

Habe von Akiyama alle Substories gemacht. Dementsprechend viele Hostessen abgeklappert. Bowling abgeschlossen. Mahjongg, Shogi, Pachinko und Co gespielt. Wie immer mache ich erst alles, was man nebenbei machen kann. ^^

Akiyama hat jetzt Level 18. :D

 

Das geht alles im Premium Adventure. :zwinker:

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich jetzt meine Belohnung fürs Durchspielen auf Hard (3 Mio. Yen) und ein Zero Juwel. Soll aber noch ein Zweites geben für eine Substory mit

Kiryu Kazuma ("Kiryu the babysitter)

.

Akiyama hat aber noch ein nettes Schmuckstück mit dem er beim Laufen Yen generiert. Ist zwar nicht viel aber macht schon ein bisschen was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...