Zum Inhalt springen

Der Pate II


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch Community^^

(Das wollt ich schon immer mal sagen)

 

Da es anscheinend noch keinen Thrad zu "Der Pate" gibt (schämt euch^^), eröffne ich ihn hiermit.

Da mir der erste Teil ziemlich gefallen hat, freue ich mich schon total auf Teil 2. Wie schauts bei euch aus?

Viele tendieren da ja zu Mafia II, aber die Videos haben mich nicht überzeugen können ...

 

Also, wie schauts aus? Seit ihr eurem Paten treu ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fidnest? Also mir hat das Game echt super Gefallen, hat auch hohe Bewertungen bekommen :ka:

Was also gefällt dir an dem Spiel nicht?

 

Bewertungen haben ja nicht so viel aussage kraft, wie selber spielen.

 

Für einen kurzen Zeit vertreib ist es ja ganz in ordnung

 

Contra:

-sau schlechte Grafik

-schlechte Fahrzeugsteuerung

-schlechter Sound

-langweilige Waffen

-teils nervige Aufträge

-manchmal ziemlich schwer durch Zielungenauigkeit

-wenig Details in der ganzen Stadt (alles sieht gleich aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war ja auch eines der ersten PS3 Games, und sicher - es war alles andere als Perfekt. Dennoch hatte es für mich einen großen Unterhaltungswert.

Zwar glaube ich nicht das die Umgebung und das Handling mit dem Auto in Teil 2 stark verbessert wird, aber es wird ja neue Features usw. geben.

 

Mal schauen was noch so draus werden wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Der Pate aufm PC gespielt und fand das schon richtig gut. Und nach den ersten Infos werde ich mir Der Pate 2 auch holen, weil es einfach was neues in diesem Segment ist, auch wenn die Grafik auf den ersten Bildern nicht gerade beeindruckend war. Aber das kann sich ja auch noch ändern.:zwinker:

 

Das wird sich sicher noch ändern :good: Aber auch wenns Grafikmäßig nicht das beste PS3 Game wird, interessieren tut mich der Titel dennoch total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...