Zum Inhalt springen

(Hilfsthread) Majin and the forsaken Kingdom


3DG

Empfohlene Beiträge

Ich komm auch nicht wieter

Und zwar habe ich den ersten Endgegner diese Spinne platt gemacht und dann kommen ja wieder neue Vogelscheuchen

Davon hab ich die erste schon zerstört

Und jetzt bin ich bei der zweiten da gibt es diese Dinger die Nebeneinander an ketten hängen

Eins hängt tief und eins hoch und die muss man Überwinden also man steht auf einer Seite und auf der andren steht irgendwas

3 Davon gibts und bei einer steht eben die Vogescheuche am andren Ende

Wenn ich den majin oben hinschicke und ihm Befehle damit zu agieren dann sagt er "Ich kann nicht" und wenn ich dann runter gehe und mich halt seitlich zu der Konstruktion stelle und ihm dann den vefehl gebe zu agieren dann rennt er wieder nach oben

Was muss ich mit diesen Dingern tun?

Die Windkraft hab ich shcon sonst nix

Achja hinter einer dieser Konstruktionen ist so eine blaue Leuchtebeere die aussieht wie eine kleinVersion von der über die man die Windkraft bekommen hat

ah ich glaube ich weiss wo du bist. sehen die dinger so aus wie krübe die an einer kette hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah ich glaube ich weiss wo du bist. sehen die dinger so aus wie krübe die an einer kette hängen?

ja irgendwie schon

Wie die Dinger die bei ner Kuckusuhr runter hängen

und ich geh mal davon aus wenn man das obere runter zeiht das dann das Untere rauf fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schon

Wie die Dinger die bei ner Kuckusuhr runter hängen

und ich geh mal davon aus wenn man das obere runter zeiht das dann das Untere rauf fährt

ja okay, da hab ich auch erst eine wiele gebraucht. das löst man mit wasser, das der majin in die teile reinspuckt. zu erklären wäre es jetzt vielleicht etwas kompliziert aber ich dir was rausgesucht das dir alle zeigt. http://www.youtube.com/results?search_query=bakugan+battle+drawlers+&aq=f

du musst einfach nur den majin aud die andere seite rüber brnigen und das wasser aufsaugen. ihn wieder zurückbringen und jedes mal wasser reinspucken. so is tes enifach gesagt. das video wird sich mit garantie helfen. offentlich ist es auch genau das wo du jetzt auch bist :ok:. schreib mir ob es funktioniert hat bzw ob das überhaupt die richtige stelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay, da hab ich auch erst eine wiele gebraucht. das löst man mit wasser, das der majin in die teile reinspuckt. zu erklären wäre es jetzt vielleicht etwas kompliziert aber ich dir was rausgesucht das dir alle zeigt. http://www.youtube.com/results?search_query=bakugan+battle+drawlers+&aq=f

du musst einfach nur den majin aud die andere seite rüber brnigen und das wasser aufsaugen. ihn wieder zurückbringen und jedes mal wasser reinspucken. so is tes enifach gesagt. das video wird sich mit garantie helfen. offentlich ist es auch genau das wo du jetzt auch bist :ok:. schreib mir ob es funktioniert hat bzw ob das überhaupt die richtige stelle ist.

Okee das Video ist irgendwas zu Bakugan Battle Drawlers:ka: aber egal

Ich fahr das Spiel grad hoch und werd das gleich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee das Video ist irgendwas zu Bakugan Battle Drawlers:ka: aber egal

Ich fahr das Spiel grad hoch und werd das gleich mal versuchen

oh moment, das ist was schiefgelaufen :zwinker: sorry, hier das richtige.http://www.youtube.com/watch?v=NLFrYCq7zsg&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh moment, das ist was schiefgelaufen :zwinker: sorry, hier das richtige.http://www.youtube.com/watch?v=NLFrYCq7zsg&feature=related

hab ich gemerkt okee dnake

ja das ist die richtige Stelle man musste aber erst noch so ne Tür zum Wasser öffnen die ne zusatzverrigelung hatte aber jetzt gehts danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemerkt okee dnake

ja das ist die richtige Stelle man musste aber erst noch so ne Tür zum Wasser öffnen die ne zusatzverrigelung hatte aber jetzt gehts danke

 

kein ding, viel spass noch bei dem spiel.

 

ein tipp noch von mir, das spiel besitzt 2 enden die man locker in einen durchgang erleben kann. bevor du zum endboss kommst sammle nicht alle früchst eine, lass einfach eine aus und gehe so in den endkampf wenn du du dann durch bist hast du das normale ende gesehen. nach den abspann lädst du einfach den letzen speicher punkt den du vor dem endgegener gamacht und holst die letzte frucht und kämpfst dann nochmal gegen den endboss. dann siehst du das "wahre" ende, ohne das spiel zwei mal durchspielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding, viel spass noch bei dem spiel.

 

ein tipp noch von mir, das spiel besitzt 2 enden die man locker in einen durchgang erleben kann. bevor du zum endboss kommst sammle nicht alle früchst eine, lass einfach eine aus und gehe so in den endkampf wenn du du dann durch bist hast du das normale ende gesehen. nach den abspann lädst du einfach den letzen speicher punkt den du vor dem endgegener gamacht und holst die letzte frucht und kämpfst dann nochmal gegen den endboss. dann siehst du das "wahre" ende, ohne das spiel zwei mal durchspielen zu müssen.

Okee werd ich machen

ich hab sowieso vor erst mal durch zu spielen bevor ich mich ans Schatzkisten und Früchte sammeln mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...