Zum Inhalt springen

(Hilfsthread) Majin and the forsaken Kingdom


3DG

Empfohlene Beiträge

Gibts eig in jedem gebiet eine Beere?

wenn du deine karte aufmachst sieht du oben links was dir noch in dem gebiert fehlt

Ich habe jetzt eine Beere gefunden die hatte so ne Elektroaura

Wie kann ich den majin dazu bringen das er die auch isst?

das kannst du bei den elektrogeräten benutzten. einfach das gerät anvisieren und mit viereck ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du deine karte aufmachst sieht du oben links was dir noch in dem gebiert fehlt

Jo ich weis eh aber da stehen nur Fragezeichen wenn man es nicht gesammelt hat

Das heißt wenn da noch keine Beere zu sehen ist kann ich sicher sien das es in dem gebit noch eine ungesammelte gibt?

das kannst du bei den elektrogeräten benutzten. einfach das gerät anvisieren und mit viereck ausführen.

Aber ich hab die Elektrogeräte beide shcon aktiviert is das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normal gibt es eine beere ein erinnerungs licht teil und ein oder 2 kisten.

nein das ist nicht schlimm :zwinker:.

Achso okee also 1 Beere in jedme gebiet okee dann ist es leicht sicherzu gehen da sich eine Liegen lass

Okee passt werde ich nachher mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okee also 1 Beere in jedme gebiet okee dann ist es leicht sicherzu gehen da sich eine Liegen lass

Okee passt werde ich nachher mal versuchen

ja nur bie den endgegnern liegt keine beere. wenn du auf start gehst und bei majin auf fähigkeiten siehst du auch wie viele beeren noch geracht werden damit er seine komplette kraft bekommt. ich glaub jede kraft hat 3 oder 4 beeren. dann sieht du auch dort wie viele dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur bie den endgegnern liegt keine beere. wenn du auf start gehst und bei majin auf fähigkeiten siehst du auch wie viele beeren noch geracht werden damit er seine komplette kraft bekommt. ich glaub jede kraft hat 3 oder 4 beeren. dann sieht du auch dort wie viele dir fehlen.

Ja aber es gibt dann ja auch noch die gsundheits und Kraft verbesserungsbeeren die muss man ja auch noch sammeln aber thx für den Tipp werd das shcon hinbekkommen das ich nicht alle sammel

Muss man für Platin eig alle erinnerungen sammeln?

Und gibts nen weg das es nacht bleibt? weil die erinnerungen kann man ja nur bei Nacht sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gibt dann ja auch noch die gsundheits und Kraft verbesserungsbeeren die muss man ja auch noch sammeln aber thx für den Tipp werd das shcon hinbekkommen das ich nicht alle sammel

Muss man für Platin eig alle erinnerungen sammeln?

Und gibts nen weg das es nacht bleibt? weil die erinnerungen kann man ja nur bei Nacht sammeln

also für alle erinnierung bekommt man eine trophy soweit ich das noch eis. das es nacht bleibt kannst ud nichts machen. da gebe ich dir den tipp auf die karte zu schauen und dir dich bevor es nach wird ein plan zu machen was du wie abgrassen willst. das geht dann recht flott.

 

zu den beeren, es giht nur daraum das der majin nicht mit seiern kompletten stärke in den letzten boss fight geht. es ist egal welche, da gehört auch die gesundheit dazu wenn ich mich nicht irre. wenn noch irgnedwo eine beere übrig ist reicht das vollkommen, egal welche es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für alle erinnierung bekommt man eine trophy soweit ich das noch eis. das es nacht bleibt kannst ud nichts machen. da gebe ich dir den tipp auf die karte zu schauen und dir dich bevor es nach wird ein plan zu machen was du wie abgrassen willst. das geht dann recht flott.

 

zu den beeren, es giht nur daraum das der majin nicht mit seiern kompletten stärke in den letzten boss fight geht. es ist egal welche, da gehört auch die gesundheit dazu wenn ich mich nicht irre. wenn noch irgnedwo eine beere übrig ist reicht das vollkommen, egal welche es ist.

Jo das haste eh schonmal gesagt

naja ich muss noch 2 Vogelscheuchen zerstören dann komm ich zum vieretn Boss ich denke danach wird wohl nicht mehr sooo viel kommen hab immerhin shcon 7 Spielstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs durch

Der letzte Bosskampf also die 2 halt waren der leichteste Kampf im ganzen Spiel

Der weg hin durch die Burg der war aber die Hölle

Der Majin ist so dumm der baut nur Mist

najo jetzt alles Sammeln und dann nochmal durch die kackburg :(

 

Das Spiel ist doch scheise so ein dreck das regt mich auf

Ich hab gerade ein kostüm für den majin gefunden und zwar dieses Finsternis Ding

Ja ich werde di beschreibung dazu jetzt lieber nicht wieder holen aber ich freu mich da extrem auf wahre Ende und dann Spoilert mich diese Kostümsbeschreibung zum Ende Warum amchen die so n Mist?!!

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...