Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

hast du den code denn auch im hauptmenü von madness returns eingegeben?

groß-/kleinschreibung beachtet?

 

bei mir stand "dieser inhalt ist ab heute freigeschaltet" (also gestern)

 

Es gibt im Store bei den Codes keine Kleinschreibung..... wenn du klein schreibst wechselt er automatisch auf groß! Hab alles probiert, eigenartig das Spiel war verschweißt aber der Code schon verwendet.... vielleicht gehackt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach Genial. BIn jetzt erst grad Anfang von kapitel 2. Kapitel 1 hat schon eine ewigkeit gedauert. Man ich oft im Wunderland aber ab und zu auch in der Realität. Ich hätte mir gewüscht das man lange in der realität seien dürfte. Vielleicht kommt das ja noch, Hoff ich, den diese sind echt genial, die Umgebungen, das Design, ist einfach fantastisch, das schafft eine ungluabliche düstere und etwas traurige Atmosphäre. Die Kämpfe kann man in die Abteilung Hack n Slay reinsteckn, die machen mir aufjedenfall Spass. Alice"s Fähigkeiten wie die cool ausehenden Luftsprünge, sowie "Schmetterlingsausweichemethode" (errinert mich an bayonetta^^) sehn cool aus und machen spass einzusetzten, es gibt viele einsammelbare Items. Die Errinerungen die man unterwegs einsammeln kann find ich ganz gut gemacht. Ich find das Spiel einfach klasse. Und bis ich es durchhab kanns sicher noch dauern weil ein kapitel schon recht lang geht, Aber das ist gut,

 

Alice Madness Returns kommt zu meinen Favouriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden die Kapitel teilweise zu lange. An Kapitel 3 habe ich sicherlich an die 2 1/2 Stunden gesessen. Dabei hat sich der Ablauf ständig wiederholt. Das war erstmalig ein Moment, wo ich das Ende umbedingt sehen wollte. :D Jedoch entschädigt Kapitel 4 momentan mit einer wunderbaren Kartenwelt. Eine schöne Abwechslung zu den düsteren Orten, die man bisher besuchte. Habe dazu direkt mal ein Video aufgenommen. Am besten auf 720p hochstellen.

 

HD-Video: Kartenwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich nicht erst bis dahin gespielt habe....schön und Abwechslungsreich sieht meiner Meinung nach anders aus! Außer ihre sehr gut animierten Haare ist das Spiel einfach grafisch unterdurchschnittlich! Man sieht auch in diesem Level die langweiligen Sprungpassagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...