Zum Inhalt springen

El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mir gut vorstellen das das wirklich so ist. ^^ Ich lade mir grad die Demo runter, dann kann man ja sehen wie es sich so anfühlt.

na also ich denk mal ein Tekken (oder DMC) wird es nicht sein, mit gezielten Tastenkombies gewinnen etc, so hab ichs mal gelesen, aber ich sollte mich auch mal überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also ich denk mal ein Tekken (oder DMC) wird es nicht sein, mit gezielten Tastenkombies gewinnen etc, so hab ichs mal gelesen, aber ich sollte mich auch mal überzeugen.

 

Habe es vor kurzem runtergeladen und durchgespielt. Bin sehr begeistert davon, auch wenn die Demo recht kurz gewesen ist. Das Spiel hat definitiv was bzw. eine präsente Atmosphäre ist vorhanden und so wie es aussieht darf man sich auf eine komplexe und interessante Story freuen.

Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und mit Devil May Cry oder Dantes Inferno schwer gleichzustellen. Muss auch ehrlich zugeben das ich ein wenig Probleme am Anfang hatte und das Spiel auf Normal nicht so einfach für mich gewesen ist. Freut mich aber umso mehr etwas aufwendigeres mal zu spielen.

Ich hoffe nur das es mit den Waffe, der Umgebung und den Attacken nicht zu eintönig wird, ansonsten verdient es so ein Spiel gekauft zu werden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor kurzem runtergeladen und durchgespielt. Bin sehr begeistert davon, auch wenn die Demo recht kurz gewesen ist. Das Spiel hat definitiv was bzw. eine präsente Atmosphäre ist vorhanden und so wie es aussieht darf man sich auf eine komplexe und interessante Story freuen.

Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und mit Devil May Cry oder Dantes Inferno schwer gleichzustellen. Muss auch ehrlich zugeben das ich ein wenig Probleme am Anfang hatte und das Spiel auf Normal nicht so einfach für mich gewesen ist. Freut mich aber umso mehr etwas aufwendigeres mal zu spielen.

Ich hoffe nur das es mit den Waffe, der Umgebung und den Attacken nicht zu eintönig wird, ansonsten verdient es so ein Spiel gekauft zu werden :good:

Stimmt nachdem man die ersten paar minuten gespielt hat, fällt das Kampfsystem sehr simpel aus.

Ich hätte nur zu gern den halben Boss noch besiegt. ^^

 

Na es wird nur 3 Waffen geben und wie erwartet wird es ein komplexes Kombosystem ebenfalls nicht geben, es kann sicher ab und an mal ein wenig eintönig sein, aber dass sich das ganz ohne Abwechslung durchziehen wird kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ich werd es auf sicherlich kaufen und jetzt heißt es nur noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nachdem man die ersten paar minuten gespielt hat, fällt das Kampfsystem sehr simpel aus.

Ich hätte nur zu gern den halben Boss noch besiegt. ^^

 

Na es wird nur 3 Waffen geben und wie erwartet wird es ein komplexes Kombosystem ebenfalls nicht geben, es kann sicher ab und an mal ein wenig eintönig sein, aber dass sich das ganz ohne Abwechslung durchziehen wird kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ich werd es auf sicherlich kaufen und jetzt heißt es nur noch warten.

 

Ja immer das gleiche bei den Demos, dann wenn es richtig spannend wir, wird man einfach aus der Demo rausgeschmissen ^^.

 

Okay, jetzt verstehe ich auch was du damit gemeint hattest. Wenn das so ist, hoffe ich auf eine abwechlungsreiche Umgebung, abwechlungsreiche Gegner und vor allem auf eine sehr vielfältige Geschichte und so wie das Setting ist, kann man da auf was ganz spezielles hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also bei mir ists heute morgen eingetrudelt und ich finde das SPiel von Minute zu Minute geiler, es gibt zwar nur 3 Waffen, aber ich finde das völlig ausreichend. Und reines button mashing ist auch nicht, man kann sich schon ein paar combos selber bauen, man muss nur eben mit dem timing etwas aufpassen.

 

Für mich ist es spielbare abstrakte Kunst und kann es jedem empfehlen, der sich vom Einheitsbrei lösen kann.

 

Selbst die 2D passagen, die teilweise wirklich an Mario erinnern sind einfach nur cool. Das sorgt dafür, dass man nicht ständig am metzeln ist sondern wirklich ein jump&run im sidescroller spielt, der einen mit einem künstlerichen Hintergrund und guter Musik flasht.

 

Ich bin zufrieden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich dazu überwunden mal die Platin zu versuchen.

 

An sich ist es ein sehr geniales Spiel und sehr fordernd ist es auch (sofern man nicht die Spezialrüstung an hat). Aber sobald man Schwer/EXTRA spielt und dann auch noch das GODLIKE-ranking versucht..... ja dann ist Frustration vorpragrammiert. (kein einziges mal abstürzen, nicht einmal sterben, jede Waffe stehlen, alle Gefäße öffnen... etc.)

 

Nicht das es auf Normal schon schwer genug ist, für Godlike muss man wirklich eine göttliche Geduld haben.

Jetzt weiß ich warum Japaner so darauf stehen. ^^

 

Aber alles in allem bin ich sehr froh es gekauft zu haben, denn es ist schon ein sehr eigenes Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...