Zum Inhalt springen

El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Anmerkung: bitte das Thema bewerten...Danke!

 

■Titel: El Shaddai: Ascension of the Metatron

Entwickler: Ignition Entertainment

Publisher: Ignition Entertainment

■Platforms: Playstation 3, XBox 360

■Genre: Action

■Release Date: 28.04.2011 (Japan)

■Age Rating: RP (noch keine Altersempfehlung beschlossen)

 

Demo Gameplay

 

 

- ich hab mir heute mal die Demo aus dem Japan Store gezogen...ich find es ganz geil...schöne Farben und macht irgendwie Laune...die Fights sind auch actiongeladen...

- in TGS Trailer die riesigen Bilder im Hintergrund + Lichteffekte sehen richtig super aus...

 

am besten schaut auch mal die Homepage an...Video's, Screens usw...sehr interessant!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint ein Spiel zu sein das seine Stärke in der Geschichte wiederfindet. Das Gameplay wirkte bisher nur recht eintönig, aber wenn man dann eine meisterliche Erzählung anbieten kann, wäre mir dieser Fehler nicht mehr so tragisch. Das Setting ist sicherlich schlich gehalten, kann aber durch kleine Tricks sehr beeindrucken. Die Demo zeigt noch zu wenig. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

soweit ich weiss schon :)

aber nen termin ist glaub ich noch nicht bekannt

 

hab letztens erst nen sehr nettes preview gesehen

freu mich schon sehr auf das game, sieht seeeehr schön aus.

denke nicht, dass es story technisch sooo anspruchsvoll ist, aber es sah sehr spaßig aus - und was ich von der story weiss, ist dennoch echt interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...