Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution (Release: 26.8.2011)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Deus Ex: Human Revolution

 

Release:26.8.2011

Plattform:Playstation 3,Xbox 360,Windows PC (Steam)

Spielmodus:1 Spieler

Publisher:Square Enix Europe

Entwicklerstudio:Eidos Montreal

Altersfreigabe:ab 18

 

 

 

Deus Ex: Human Revolution ist die Fortsetzung des preisgekrönten Deus Ex und seines Nachfolgers Deus Ex - Invisible War und spielt Zeitlich vor dem Großen Kollabs. Damit findet die Handlung von Human Revolution Zeitlich vor dem 1. Teil. Dabei steigt man in den Laborkittel (ja ihr habt richtig gelesen, der neue Charakter ist diesmal kein Elitesoldat) des Sicherheitsbeamten Adam Jensen, welcher in einem Labor seinen Dienst verrichtet, bis selbiges von einer Spezialeinheit gestürmt wird.

Das Spiel beginnt in Detroit und führt im Laufe des Spieles durch mehrere weitere Städte - unter anderem Shanghai. Beonders hervorstechen sollen durch das neue Spielkonzept die Stärken des ersten Teils. So steht die Entscheidungsfreiheit wieder an erster Stelle. Man kann fast jede Mission auf mehrere Arten erledigen. Rennt man einfach Rambomäßig durch den Level und ballert alles über den Haufen, oder schleicht man sich an Wachen und Sicherheitskamaras vorbei und erledigt nur die nötigsten Feinde, beides ist fast jedes mal möglich. Auch wird es wieder die Beliebten Nanoimplantate geben. Derzeit sind es ca. 20 Stück. Des weiteren soll es ein kompletter Neuanfang werden, was damit gemeint ist, ist allerdings noch nicht bekannt, da die Story derzeit noch geheim gehalten wird.

Die Spielzeit der Hauptstory wird derzeit auf 20 Stunden geschätzt kann sich aber ohne Probleme verdoppeln, wenn man sich an den Nebenmissionen austobt. Auch soll es neben der Story viel in den Städten zu sehen geben. Was genau dies sein soll, wollten die Entwickler in Montreal allerdings noch nicht verraten.

 

 

Story (Beschreibung vom Publisher)

 

Um sein Leben zu retten, wurde Adam Jensen die Wahl genommen, ob er durch Kybernetik verstärkt werden möchte. Getrieben von der Überzeugung, dass niemals wieder jemand für ihn eine Entscheidung treffen solle, nutzt er seine neu gefundene Kraft, um die Wahrheit hinter einer Verschwörung aufzudecken, die im Fundament der Welt verwurzelt ist, und droht, eine neue Revolution anzustiften.

 

 

 

 

Quelle:http://www.deusex3.de/index.php/deusex3-humanrevolution-allgemeine-infos

 

 

 

 

so Leute,habe mir mal so gedacht,dass dies hier der allgemeine Diskussionsthread sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Tage vor Release gibt's erst nen Thread ?

Naja wir auf jedenfall ein Klasse Game, aber kaufen ist nicht weil heuer zu viele Top Games noch kommen wie BF3, MW3 oder NHL 12. Und dann sind wir eh schon über dem Budget :D

 

also ich will mir nächste Woche das Pre-Order Paket beim MM holen,für 5€ ist das der erste Teil von Deus Ex und zusätzliche Waffen etc. dabei.

Bei amazon sehe ich das gar nicht ein,5€ Versand zu bezahlen und wenn ich es halt erst beim Release bekomme,dann ist es halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Tage vor Release gibt's erst nen Thread ?

Naja wir auf jedenfall ein Klasse Game, aber kaufen ist nicht weil heuer zu viele Top Games noch kommen wie BF3, MW3 oder NHL 12. Und dann sind wir eh schon über dem Budget :D

 

Also DE3 ist ein Pflichtkauf für mich, und stellt sich über alle anderen Games! MW3 und BF3 sind mir schnuppe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mir nächste Woche das Pre-Order Paket beim MM holen,für 5€ ist das der erste Teil von Deus Ex und zusätzliche Waffen etc. dabei.

Bei amazon sehe ich das gar nicht ein,5€ Versand zu bezahlen und wenn ich es halt erst beim Release bekomme,dann ist es halt so.

 

Bei man bekommst nicht vor Release oder ?

Ich müsste keine 5€ zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...