Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden III - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei "Auto" wird automatisch auf die Combos umgeschaltet, die gerade eingesetzt werden.. z.B. werden Combos mit Viereck angezeigt, und wenn du auf "Auto" hast und 'n Dreieckangriff benutzt, schaltet sich die Combo-Leiste auf die Dreieck-Combos um. Bei "fest" stellst du das Combofenster halt so ein, dass es sich nicht bewegt, und es permanent dort bleibt, wo du es hast stehen lassen. Etwas kompliziert erklärt, aber ich weiß nicht, wie man es besser machen soll. xDD Hoffentlich verstehst du mich. :D

 

 

 

Was das mit dem Abschneiden von Gliedmaßen betrifft, gibt es an späteren Tagen wenigstens noch eine Gegnerart, der man die Arme abschlagen kann. Das gibt ein wenig vom alten Feeling zurück! :D

 

Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv dafür, oft zu sterben, daher spiele ich auf normal. Läuft sehr flüssig und macht ordentlich Spaß, doch man merkt, dass NG3's "normal" leichter ist als NG2's "leicht". Aber wie dem auch sei, Spaß ist die Hauptsache und davon habe ich mehr als genug! Was es mit den schlechten Reviews auf sich hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

ich versteh schon einige der schlechten Reviews zb kann mann nichts mehr einsammeln um leben zu verbessern en schmied gibts auch nicht . nur ein nimpo aktuell nur 2 waffen schwert und bogen (ich weis kommen nochen paar) und und und. werde es einmal durchspielen und mp noch genauer ankucken ......danach wird es verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man das Spiel ist der Hammer!!!

Ich bin jetzt in Tag 6 auf schwer, spiele 14 Stunden.

Hab schon 3-4 Stunden Team Missionen gespielt sind sehr gut gemacht.

 

Muss sagen finde den Teil jetzt sogar besser als Ninja Gaiden Sigma 2!

Nach schwer spiel ich dann Ninja Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das Spiel ist der Hammer!!!

Ich bin jetzt in Tag 6 auf schwer, spiele 14 Stunden.

Hab schon 3-4 Stunden Team Missionen gespielt sind sehr gut gemacht.

 

Muss sagen finde den Teil jetzt sogar besser als Ninja Gaiden Sigma 2!

Nach schwer spiel ich dann Ninja Meister.

auf schwer respekt bin auf normal gerade bei tag 7 und habe 7 h gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf schwer respekt bin auf normal gerade bei tag 7 und habe 7 h gespielt xD

 

Ach solche Spiele spielt man doch gerade wegen der Herausforderung xD"

Hab es wohl gleich durch mit 17 Stunden.

Bis jetzt noch machbar gewesen aber es gab 2 Stellen im Spiel die waren extrem schwer mal gucken wie ich das auf Ninja Meister packe.

 

Bei den Team Missionen habe ich alle Akolythen durch und die erste Mentor Mission. Mach ich demnächst mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach solche Spiele spielt man doch gerade wegen der Herausforderung xD"

Hab es wohl gleich durch mit 17 Stunden.

Bis jetzt noch machbar gewesen aber es gab 2 Stellen im Spiel die waren extrem schwer mal gucken wie ich das auf Ninja Meister packe.

 

Bei den Team Missionen habe ich alle Akolythen durch und die erste Mentor Mission. Mach ich demnächst mal weiter.

hab vorhin auch die story abgeschlossen . war eigentlich ganz okay von der story her aber. alles anderre naja teil 2 fand ich weitaus besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur ist das Spiel so scheiße? Das schlimmste ist dass es so einfach ist.

Wenn man es mit Teil 1 vergleicht...... :facepalm:

Wieso ?! Ich find es nicht verkehrt das sie das Spiel einer breiteren Masse mit einen leichteren schwierigkeitsgrad schmackhaft machen wollen.

Was das wirkliche schlimme ist das sie einfach viel zu viel Sachen rausgenommen haben.

Keine Händler mehr man kann seine Waffen nicht mehr verbessern, regenerative Lebenanzeige, weniger Ninpos und und und.

Und hatte man damals noch volle Kontrolle hat man jetzt öfters das Gefühl das es manchmal automatisiert abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur ist das Spiel so scheiße? Das schlimmste ist dass es so einfach ist.

Wenn man es mit Teil 1 vergleicht...... :facepalm:

 

WTF? Hast du es schon auf Ninja Meister durch?? O_o"

Also ich habe die alten NGs auch gespielt aber leicht ist der Teil hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Hast du es schon auf Ninja Meister durch?? O_o"

Also ich habe die alten NGs auch gespielt aber leicht ist der Teil hier nicht.

 

Ich kenne alle Ninja Gaiden Spiele auswendig und ja ich hab auch Teil 3 schon durch :zwinker:

 

Und im Gegensatz zu den Vorgängern ist es einfach nur pisseinfach.Breite Masse schön und gut, aber wenn ich als Ninja Gaiden Fan keine Herausforderung bei den Gegnern sehe (und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgerad) dann ist das schon peinlich.

Denn in den Vorgängern hätte jeder noch so einfache Gegner bei einer kleinen Unachtsamkeit den virtuellen tod bedeutet.

 

Das ist bei Teil 3 nicht mehr der Fall , es ist zwar spielerisch noch ganz in Ordnung (auch wenn es stark abgebaut hat) aber vorallem der pisseinfache Schwierigkeitsgerad ist das was mich am meißten stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne alle Ninja Gaiden Spiele auswendig und ja ich hab auch Teil 3 schon durch :zwinker:

 

Und im Gegensatz zu den Vorgängern ist es einfach nur pisseinfach.Breite Masse schön und gut, aber wenn ich als Ninja Gaiden Fan keine Herausforderung bei den Gegnern sehe (und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgerad) dann ist das schon peinlich.

Denn in den Vorgängern hätte jeder noch so einfache Gegner bei einer kleinen Unachtsamkeit den virtuellen tod bedeutet.

 

Das ist bei Teil 3 nicht mehr der Fall , es ist zwar spielerisch noch ganz in Ordnung (auch wenn es stark abgebaut hat) aber vorallem der pisseinfache Schwierigkeitsgerad ist das was mich am meißten stört.

 

 

Ja gut..muss auch etwas einfach sein, für die es spielen wollen.

Also schwer hätten sie SCHWER machen müssen, da

gebe ich dir recht.

 

Was mir auf den sack geht, das man alle Rpg elemente

waffen, gore, verschiedenen ninpos entfernt hat.

habe auf den offiz. forum und twitter kein blatt

vor den mund genommen.

 

^^vor allem hat es gefehlt, das Ryu noch einen Sturmgewehr

bekommen hat...^^

Action schön und gut aber das wohl sogar mehr FAiL als RE-ORC

da gabs wenigstens Zombies und Licker ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...