Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden III - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man sollte den Entwicklern aber immer auch ein bisschen Resepkt entgegenwirken.

Denn man wollte ja mal was Neues machen,sicher , es ist ihnen wahrlich nicht gelungen.

Aber vielleicht wollten sie nicht einfach eine stagnierende Serie entwickeln sondern mal was neues machen.

 

Für Fans sicherlich traurig, für Leute die sich unter Ninja Gaiden aber immer was anderes vorgestellt haben die Chance einzusteigen.

 

Vielleicht sehen sie ja das ihr Spiel crappig ist und bringen einen Back to the roots DLC.

Oder dann wird der vierte Teil eben besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann nur sagen ... ich bin "teilzufrieden".

 

das spiel sieht echt super - grafikgerüst, Beleuchtung & Inszenierung. die effekte sind auch bombös. am meisten gefiel mir die finstere höhle mit den gegnern darin und dessen azurblauen blut ... das ganze sah optisch einfach geil aus. generell sehen die orte wieder klasse aus - eigentlich so wie man es von NG gewohnt ist. nur der beige reich des reichtums hat mich nicht so geflasht. es gibt keine geheimen plätze. es geht quasi immer geradeaus. manchmal nach links, manchmal nach rechts. selten zurück.

 

dem spiel fehlen leider einige dinge die die vorgänger auch so interessant gemacht haben, wie die zb die kisten die man gefunden hat in denen heiltränke waren, oder eine dose cola. auch fehlen in NG3 die unterschiedlichen waffen - es gibt dort nur 3 schwerter und den bogen mit unendlich vielen pfeilen, huii. wurfsterne gibts wie sterne am nachthimmel.

 

ich merk grad ich hab keine große lust viel zu schreiben. jeder der auf die typische NG action steht wird teil 3 entweder lieben oder hassen. bis jetzt bleibt für mich der 2. teil der beste.

 

ach und es gibt keine bonus outfits. kommt da noch was, weiß da einer bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

versteh ich so.

Aber was bringt es denn, wenn sich die Combo-Leiste bei Auto verschiebt?

 

Und was bringt die Option "Anlegen", die man auswählen kann :nixweiss:

 

 

Bei all den Antworten hier...

 

Kann mir hier auch noch jemand was zu sagen.

Verstehe diese ganzen Optionen der einblendbaren Combo-Liste nicht so ganz... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne alle Ninja Gaiden Spiele auswendig und ja ich hab auch Teil 3 schon durch :zwinker:

 

Ist deine PSN ID auch Sharkz? Ich muss einfach sehen ob du Ninja Meister schon durch hast. In meiner Liste sitzt jeder noch dran ist echt Hardcore.

 

PS: Viele Gegner in Sigma 2 waren auch kein Problem, z.B. die Typen mit den Kanonen dran.

 

EDIT: So spiele jetzt Ninja Meister. Wer sagt das Spiel sei zu einfach der soll den Modus mal spielen. Niemand kann mir sagen das der einfach ist, er ist sogar schwerer als NGS2. Allein zum ersten Speicherpunkt zu kommen ist schon krank.

Bearbeitet von Sefuirosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt also auch in NG3 einen meister modus? wahnsinn. ich hab mich bis heute nur bei Sigma 1 an den meister modus gewagt und kam nichtmal zum ersten speicherpunkt.

 

bei NG würde selbst Miyamoto Musashi durchdrehen haha.

 

Ach was der würde die alle vernichten xD"

 

Ich bin jetzt bei Tag 5 und vorhin fast vollständig ausgerastet bei dem Säurerraum. Nicht normal sowas...

 

Tag 1 war bisher aber am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch einen fähigen schlitzer für die prüfungen. hast du interesse? :D

 

Welche fehlen dir noch?

Mir noch Mentor10 und alles aufwärts.

 

Hab die ganzen Missionen noch nicht angespielt erstmal gucken was da kommt.

Kannst mich ja adden spiele aber oft mit 2 anderen Leuten xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß grad nicht genau welche aber so einige. ich add dich einfach mal später und wenn du mal zeit hast können wir ja spielen.

 

gibts da überhaupt ein einziges bonus outfit frei zu spielen?

 

Ja viele, allerdings kannst du nur folgende Dinge verändern:

 

- Stirnband

- Armband / Schienbeinband

- Farbe der Kleidung

 

Woher hast du den Avatar? Gab es davon noch ne größere Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...