Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden III - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

von hier.

 

http://www.fanpop.com/spots/ryu-hayabusa/images/20153253/title/ryu-ninja-gaiden-3-photo

 

sorry, ich meinte eigentlich den singleplayer. ich finds immer motivierender einen neuen schwierigkeitsgrad mit einem neuen outfit zu starten.

 

finde den multiplayer übrigens klasse so wie er ist. etwas mehr spielzeit pro runde wär noch besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von hier.

 

http://www.fanpop.com/spots/ryu-hayabusa/images/20153253/title/ryu-ninja-gaiden-3-photo

 

sorry, ich meinte eigentlich den singleplayer. ich finds immer motivierender einen neuen schwierigkeitsgrad mit einem neuen outfit zu starten.

 

finde den multiplayer übrigens klasse so wie er ist. etwas mehr spielzeit pro runde wär noch besser. :D

 

Nein leider nicht :(

Finde das auch besser.

ABER vielleicht gibt es neue Kostüme wenn bald der Waffen-DLC kommt...

 

Multiplayer - Klanschlachten sind ganz nett, hab 55 Spiele gemacht und 35 gewonnen. Spiele aber lieber Team Missionen wenn Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auf Ninja Meister durch.

Einige Stellen waren echt extrem hart...Bei der einen Stelle im Säurebad wollte ich schon aufgeben.

 

Jetzt noch die Team Missionen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hab mir jetzt auch ninja gaiden 3 geholt.

ich kann verstehn warum die ninja gaiden 1 und 2 fans das spiel nicht gut finden. es hat schon sehr den dynasty warriors style.

 

mir gefällt es und ich finde das der alchemist (der bösewicht in ng3 ^^) ein echt genialer bösewicht ist.

hab zwar erst tag 2 beendet aber finde den alchemisten ziemlich cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hab mir jetzt auch ninja gaiden 3 geholt.

ich kann verstehn warum die ninja gaiden 1 und 2 fans das spiel nicht gut finden. es hat schon sehr den dynasty warriors style.

 

mir gefällt es und ich finde das der alchemist (der bösewicht in ng3 ^^) ein echt genialer bösewicht ist.

hab zwar erst tag 2 beendet aber finde den alchemisten ziemlich cool :smileD:

 

Wer das so sieht hat sich mit der Materie eindeutig noch nicht so gut beschäftigt... :D Selbst Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Nightmare" leichter als Ninja Gaiden auf "Schwer", zumal das Gameplay ein vollkommen anderes ist. Ich sehe da nicht die geringsten Ähnlichkeiten.

 

Mit dem nächsten PS Store Update kommen also die Klauen und eine neue Map in den Store... Ich denke, dann werde ich NG3 auch weiterspielen. Momentan im Online MP auf Stufe 45 und ich habe bereits die Lust verloren, evtl. können die Klauen da ja etwas rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Mit dem nächsten PS Store Update kommen also die Klauen und eine neue Map in den Store... Ich denke, dann werde ich NG3 auch weiterspielen. Momentan im Online MP auf Stufe 45 und ich habe bereits die Lust verloren, evtl. können die Klauen da ja etwas rausholen.

 

Hast du schon Meister 2 geschafft?

Mir fehlen "nur" noch Meister 2, UN1-3.

 

Meister 2 ist aber so Hardcore, nach den ersten Boss kommt nochmal der gleiche -.-"

 

Freu mich schon auf die Klauen, vielleicht haben die ein paar gute Kombos drauf womit es einfacher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das so sieht hat sich mit der Materie eindeutig noch nicht so gut beschäftigt... :D Selbst Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Nightmare" leichter als Ninja Gaiden auf "Schwer", zumal das Gameplay ein vollkommen anderes ist. Ich sehe da nicht die geringsten Ähnlichkeiten.

 

Mit dem nächsten PS Store Update kommen also die Klauen und eine neue Map in den Store... Ich denke, dann werde ich NG3 auch weiterspielen. Momentan im Online MP auf Stufe 45 und ich habe bereits die Lust verloren, evtl. können die Klauen da ja etwas rausholen.

 

 

Ich habe nicht behauptet das es so leicht wie dynasty warriors ist. damit mein ich nur das buttonmashing ^^

das fand ich war bei teil 1 und 2 anders. da musste man noch im richtigen moment blocken, aber bei teil 3 kann man anfangs auf jedenfall einfach so durchrushn ohne irgentwas zu blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totaler quatsch. bei teil 3 musst du auch blocken. mit button smashing kommst du auch in teil 3 nicht weit auf schwer zb schon.

 

NG3 ist im grunde genau so hart wie früher. aber halt auch auf schwer. das combo konzept wurde halt etwas abgeschlankt. so muss man jetzt mit weniger mehr zurechtkommen.

 

das spiel hat ein paar schritte vor aber auch zurück gemacht. alles in einem rockt es aber. musik ist geil und die kulisse sowieso. an einer steller hats mich irgendwie an Blade erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Meister 2 geschafft?

Mir fehlen "nur" noch Meister 2, UN1-3.

 

Meister 2 ist aber so Hardcore, nach den ersten Boss kommt nochmal der gleiche -.-"

 

Freu mich schon auf die Klauen, vielleicht haben die ein paar gute Kombos drauf womit es einfacher wird.

 

Nope, bin selbst noch nicht all zu weit in dem Spiel. Ich hab bei der vorletzten Mission auf Schwer schon die Lust verloren. Nicht, weil es zu schwer war, sondern weil mir einfach die Abwechslung fehlte. Ich hoffe die Klauen reißen da was raus, aber erstmal muss ich mich wieder mit SCV begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...