Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich denn ersten link von der PK
15 min

15 min wie findet ihr die Fahrphysik ich find sie echt zu Arcadelastig...

bin da etwas entäuscht

 

Naja die Fahrphysik finde ich okay aber wiso gibt es keine reaktion auf Kugeln, der steckt sie einfach weg als währe da nichts und macht weiter. :facepalm:

 

aber sonst sieht es ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die Fahrphysik finde ich okay aber wiso gibt es keine reaktion auf Kugeln, der steckt sie einfach weg als währe da nichts und macht weiter. :facepalm:

 

aber sonst sieht es ganz gut aus.

 

Ja stimmt hoffe es liegt nur dran das es noch ne beta phase war...

Wenn es so im Finalen Spiel auch so sein wird dann ist es zu übertrieben man stirbt dann ja gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es muss sich trotzdem lohnen, wenn es ein ernster konkurrent zu GTA 5 wird dann ist es natürlich gekauft aber bisher hat man von dem spiel einfach noch zu wenig gesehen.

 

Ich freu mich auch! Werde mir auch bald die AT Pegi vorbestellen.

Jetzt zu den Semesterferien ist ein soldies Open-World doch eine schöne Sache. Vielleicht wirds nicht DER GTA5-Killer...aber Potenzial ist da. Was es so über die belebte Stadt zu hören gab, macht Bock!

 

Ernsthafte GTA5 Konkurrenz? GTA 5 Killer?

Was zum F*ck?! Ganz sicher nicht :haha:

 

 

Das Spiel wird ganz nett, ich werds mir wohl auch holen.

Aber der Knaller wirds nicht und wenn der Release etwas zurück liegt wird bestimmt nicht mehr drüber gesprochen..

 

Ja stimmt hoffe es liegt nur dran das es noch ne beta phase war...

Wenn es so im Finalen Spiel auch so sein wird dann ist es zu übertrieben man stirbt dann ja gar nicht

 

Liegt wohl eher daran das die auf Leicht gestellt haben.

Kommt halt Scheiße wenn man verreckt während man ein Spiel vorstellt.

 

Und den Schwierigkeitsgrad stellt man einfach höher wenns zu leicht ist:ok:

 

 

Erscheint es in Deutschland Cut oder Uncut ?

Wurde noch nicht USK geprüft.

Steht also noch nicht fest.

 

Aber man kann wohl von Schnitte ausgehen wenn man sich ma gameplay Material anschaut..

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt hoffe es liegt nur dran das es noch ne beta phase war...

Wenn es so im Finalen Spiel auch so sein wird dann ist es zu übertrieben man stirbt dann ja gar nicht

 

Darum mache ich mir weniger sorgen warscheinlich haben die Entwickler einen God Mode oder so aktiviert weil sie in Präsentationen zeigen wollen wie das Gameplay aussieht und nicht wie oft man vielleicht stirbt war bei SW:TFU genau so da haben sich die Leute alle gefragt warum jeder gegner mit einem Schlag umfällt und der Spieler sogut wie kein Leben verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum mache ich mir weniger sorgen warscheinlich haben die Entwickler einen God Mode oder so aktiviert weil sie in Präsentationen zeigen wollen wie das Gameplay aussieht und nicht wie oft man vielleicht stirbt war bei SW:TFU genau so da haben sich die Leute alle gefragt warum jeder gegner mit einem Schlag umfällt und der Spieler sogut wie kein Leben verliert.

 

 

@ zack und magic Wahrscheinlich habt ihr recht, entweder hatten sie nen god mode drin oder das im Spiel der Schwierigkeitsgrad auf leicht eingestellt wurde .

Es würde echt nicht reinpassen das man mitten in einer PK stirbt und denn Part von vorne Anfangen würde.

 

Habs mir schonmal trotzdem bei der Spielegrotte schonmal vorbestellt die AT Version für 45€ zzgl Versand. Glaub kaum das man es irgentwo noch billiger bekommt ausser natürlich aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ »MagicWashroom«

 

"Vielleicht wirds nicht DER GTA5-Killer...aber Potenzial ist da."

erst lesen...dann beschweren! Ich habe niemals behauptet das Sleeping Dogs GTA gefährlich werden könnte...

 

Ich kann nur Black Eagle zustimmen, eine gutes Spiel um die Wartezeit auf GTA5 zu überbrücken, und natürlich sollte die PEGI geholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...