Zum Inhalt springen

Catherine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Auf Easy?

Das Spiel ist auch auf Normal nicht wirklich schwer.

 

Erst auf Hard wird's happig, vor allem wenn man auf Gold spielt. ^^

 

auf easy ist es bis jetzt wirklich einfach. dennoch möchte ich nichts machen was ich später bereue. ^^ den schwierigkeitsgrad während des laufenden spiels ändern kann man ja nicht.

 

unterhalte mich jetzt gerade mit den schafen(!) und werde dann wohl morgen an der stelle weitermachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja egal. Konsole auf Englisch umstellen wird wahrscheinlich gehen aber hab keine Lust das dauernd zu ändern. Hab jetzt einfach die subs ganz abgestellt.

 

Zum Spiel selbst: Es wird immer interessanter. Ab dem Punkt wo man sich in der Bar frei bewegen kann wird das Spiel unglaublich atmosphärisch :) Der Schwierigkeitsgrad ist aber echt mörderisch. Da ich aus Prinzip keine Spiele auf leicht spiele hab ich auf normal angefangen aber die Levels in der zweiten Nacht haben mich schon sehr viele Nerven und Versuche gekostet ...

 

@Black Eagle

Im Tutorial haben die mein ich gesagt, dass man den Schwierigkeitsgrad in der Bar im Hauptmenü ändern kann.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist auf normal definitiv schwerer als ein grossteil aller anderen games am markt.

vor allem die bossabschnitte haben es teilwiese schon in sich.

es ist schaffbar, aber leicht ist definitiv anders.

 

komme mir bei dem spiel langsam vor wie bei "Tetris". ^^

 

habe eben den 3. endgegner besiegt und finde es für den ersten durchgang auf easy schon ganz okay. als erfahrener spieler kann man aber natürlich auch gleich auf normal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist auf normal definitiv schwerer als ein grossteil aller anderen games am markt.

vor allem die bossabschnitte haben es teilwiese schon in sich.

es ist schaffbar, aber leicht ist definitiv anders.

 

Ich fand es wirklich simpel auf Normal. Man sollte halt schon eine schnelle Auffassungsgabe haben, aber erst auf Hard fängt das Gefluche an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es wirklich simpel auf Normal. Man sollte halt schon eine schnelle Auffassungsgabe haben, aber erst auf Hard fängt das Gefluche an. ^^

 

es geht letztlich um den vergleich des schwierigkeitsgrads mit den anderen spielen am markt und da ist der vergleich wohl eindeutig.

auch in jedem test wird gesagt, dass das spiel schwer ist.

also verbreite hier für die anderen spieler nicht das gerücht, dass das game simpel wäre.

 

der leichte schwierigkeitsgrad in der westlichen version, wurde übrigens wegen massiver kritik der japan. spieler zum schwierigkeitsgrad eingebaut.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht letztlich um den vergleich des schwierigkeitsgrads mit den anderen spielen am markt und da ist der vergleich wohl eindeutig.

auch in jedem test wird gesagt, dass das spiel schwer ist.

also verbreite hier für die anderen spieler nicht das gerücht, dass das game simpel wäre.

 

der leichte schwierigkeitsgrad in der westlichen version, wurde übrigens wegen massiver kritik der japan. spieler zum schwierigkeitsgrad eingebaut.

 

also auf easy finde ich es wirklich schon sehr einfach (99 leben etc.). benutze auch gar nicht diesen rückwärts-button (select), da es einfach unnötig erscheint.

 

werde aber dann mal auf "normal" umschalten um zu sehen wo darin der unterschied liegt. melde mich wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht letztlich um den vergleich des schwierigkeitsgrads mit den anderen spielen am markt und da ist der vergleich wohl eindeutig.

auch in jedem test wird gesagt, dass das spiel schwer ist.

also verbreite hier für die anderen spieler nicht das gerücht, dass das game simpel wäre.

 

der leichte schwierigkeitsgrad in der westlichen version, wurde übrigens wegen massiver kritik der japan. spieler zum schwierigkeitsgrad eingebaut.

Darfst du bestimmen, was ich schreibe? Soweit ich weiß, darfst du das nicht.

Also laber du mal nicht solch einen Bullshit und verbiete anderen nicht ihre Meinung.

Ich schrieb schließlich, dass ich es auf Normal simpel fand. Mein Eindruck, meine Meinung.

 

Seit wann kann man Schwierigkeitsgrade übrigens allgemein gültig messen?

Schließlich empfindet das jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du bestimmen, was ich schreibe? Soweit ich weiß, darfst du das nicht.

Also laber du mal nicht solch einen Bullshit und verbiete anderen nicht ihre Meinung.

Ich schrieb schließlich, dass ich es auf Normal simpel fand. Mein Eindruck, meine Meinung.

 

Seit wann kann man Schwierigkeitsgrade übrigens allgemein gültig messen?

Schließlich empfindet das jeder anders.

 

bitte immer ganz ruhig und freundlich bleiben. :zwinker:

 

du kannst natürlich schreiben was du willst, nur ist es für andere spieler hier im forum nicht hilfreich, wenn du sagst, das spiel sei auf normal simpel.

das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...