# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?
10 4 3,92%
9.5 4 3,92%
9 11 10,78%
8.5 21 20,59%
8 18 17,65%
7.5 12 11,76%
7 9 8,82%
6.5 4 3,92%
6 3 2,94%
5.5 1 0,98%
5 5 4,90%
4.5 1 0,98%
4 3 2,94%
3.5 0 0%
3 0 0%
2.5 1 0,98%
2 0 0%
1.5 0 0%
1 0 0%
0.5 0 0%
0 5 4,90%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 09:44   #41 (permalink)
Mitsunari
Benutzerbild von Mitsunari
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2.679
Standard

Zitat:
Zitat von Narda Beitrag anzeigen
Ich denke mal das eher ein Co-Op sein wird. Würde mir persönlich besser gefallen, als ein 8 gg. 8 oder so.
Auf der GC erfahren wir dann hoffentlich mehr zur Story und über das Spiel überhaupt.
Meines Wissens war bisher auch nur von einer Art Koop die Rede. Bin gespannt wie es umgesetzt wird.
__________________
Mitsunari ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.02.2013, 13:20   #42 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Klick Mich

Hier sprechen die Watch Dogs Macher kurz darüber, wie sie das neue Touchpad des Dualshock 4 einsetzen wollen. Top wie ich finde
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:02   #43 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Ich stell mir das grad etwas kompliziert vor, wenn du ein sich bewegendes Ziel mit dem rechten Stick anvisierst und geichzeitig mit der gleichen Hand bzw. Daumen das Touchpad bedienen musst.

lg
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:46   #44 (permalink)
Destiny
Benutzerbild von Destiny
PSN-ID: das_opfer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: atm: Old-Russia, ab und zu im Orbit oder auch auf dem Turm!
Beiträge: 3.993
Standard

Der Hype ist inzwischen bei 70,73 Prozent angekommen. Es wird.
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:15   #45 (permalink)
Golath
Benutzerbild von Golath
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 234
Standard

Glaube nicht dass das Spiel so gut wird. Nett anzuschauen und so vilt sind die möglichkeiten ja wirklich revolutionär. Aber ich hab das Gefühl dass das Game ziemlich eintönig werden könnte, dass es wieder ein neues Assassins Creed wird wo man am ende jede mission immer gleich erledigt. (Spionieren,hacken,zuschlagen. Ne ansammlung an minigames.

Die stadt gibt mir auch nichts und der charakter noch weniger
Golath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 21:14   #46 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von Golath Beitrag anzeigen
Glaube nicht dass das Spiel so gut wird. Nett anzuschauen und so vilt sind die möglichkeiten ja wirklich revolutionär. Aber ich hab das Gefühl dass das Game ziemlich eintönig werden könnte, dass es wieder ein neues Assassins Creed wird wo man am ende jede mission immer gleich erledigt. (Spionieren,hacken,zuschlagen. Ne ansammlung an minigames.

Die stadt gibt mir auch nichts und der charakter noch weniger
Also ich glaube genau im Gegenteil weil du unmengen an Funktionen haben wirst und kannst dich immer wieder selber entscheiden welches Feature du benutzen willst
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 21:18   #47 (permalink)
Destiny
Benutzerbild von Destiny
PSN-ID: das_opfer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: atm: Old-Russia, ab und zu im Orbit oder auch auf dem Turm!
Beiträge: 3.993
Standard

Dass es eintönig wird, wage ich mal zu bezweifeln. Es wird genügend Varianten geben, zu spielen.
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:27   #48 (permalink)
ZoSo_Capricorn
Benutzerbild von ZoSo_Capricorn
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 484
Standard

Naja, nach gewisser Zeit wird es auch langweilig diese Handvoll Features zu nutzen. Also irgendwelche Sachen zu hacken, die dir einen Vorteil bringen. Sowas wie "Sicherungskasten hacken, der dann explodiert" ist nichts anderes wie ein "rotes Fass auf das du schießt, was dann explodiert". Nur weil Ubisoft das Spiel sehr hypt und die Fachpresse komischerweise auch voll drauf eingestiegen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel eine Revolution wird. Erstmal den Ball flachhalten.
ZoSo_Capricorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 09:40   #49 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von ZoSo_Capricorn Beitrag anzeigen
Naja, nach gewisser Zeit wird es auch langweilig diese Handvoll Features zu nutzen. Also irgendwelche Sachen zu hacken, die dir einen Vorteil bringen. Sowas wie "Sicherungskasten hacken, der dann explodiert" ist nichts anderes wie ein "rotes Fass auf das du schießt, was dann explodiert". Nur weil Ubisoft das Spiel sehr hypt und die Fachpresse komischerweise auch voll drauf eingestiegen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel eine Revolution wird. Erstmal den Ball flachhalten.
fakt ist doch, dass die grafik bombe ist und das Gameplay mal was anderes, es ist open world und es gibt ein haufen möglichkeiten... klar kann man jetzt noch nicht sagen ob es langzeitmotivierend gestaltet ist, aber ich denke das spiel wird ganz bestimmt kein reinfall
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 13:43   #50 (permalink)
Chriisko
Benutzerbild von Chriisko
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 6.767
Standard

Hoffentlich erscheint die PS4 nicht alzu spät bei uns. Hatte vor mir Watch Dogs lieber für die PS4 zu holen, nur da es bereits schon Ende November raus kommt werd ich das wohl nochmal überdenken.

Gibts hier Leute die sich eine der Special Editions holen werden ?
__________________



Chriisko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aiden pearce, watch dogs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L.A. Noire™ Cloud Sonstige 745 31.10.2018 18:37
Watch_Dogs - Spieleindrücke [DAUERSPOILERGEFAHR] TheSh4dow_Strikes Action & Adventure 38 10.07.2014 08:24
Far Cry 3™ Cloud Far Cry 947 03.05.2014 00:15
Ubisoft TV mit Assassin’s Creed IV, Watch_Dogs und mehr News News kommentieren 0 09.06.2013 18:20
Watch_Dogs (TBA) Bertan-44 Action & Adventure 1 24.02.2013 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0