Zum Inhalt springen

Watch_Dogs (TBA)


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Release: TBA

Publisher: Ubisoft

Developer: Ubisoft Montreal

Genre: Action

Download Content: n.a.

 

Watch_Dogs wurde auf der E3 2012 angekündigt und soll für die PS3, als auch für die PS4 erscheinen. Das Spiel handelt von Aiden Pearce, der sich die komplette Vernetzung der Stadt über das sogenannte "Central Operating System (ctOS)" zunutze macht. So hat Pearce verschiedene Möglichkeiten seine Ziele zu erfüllen, sei es durch das Manipulieren von Ampelanlagen oder das Stoppen eines Zuges zur Flucht vor der Polizei. Außerdem wird Watch_Dogs einen Online Multiplayer bieten, indem sich die verschiedenen Spieler mit ihren Hacker-Fähigkeiten gegenseitig ausspielen sollen.

 

Anbei noch das Gameplay Video, welches auf dem Playstation Meeting 2013 gezeigt wurde, wo unter anderem die PS4 mit vielen weiteren Software-Titeln angekündigt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...