Zum Inhalt springen

Okami HD - offizieller Thread (Herbst)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha, schön dass du diese alten Threads ausgräbst. Diesen Titel wollt ich unbedingt mal nachholen, danke für den Reminder :haha:

 

Ich grabe nur die alten Spiele aus - der Rest folgt zwangsläufig. :haha: Sind jetzt aber nur noch 2-3 Titel, von denen wahrscheinlich auch nur eines (Max Payne 2) hier im Forum vertreten ist. ^^

 

Und Okami ist wirklich eine feine Sache! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Okay, sind doch zwei. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, schön dass du diese alten Threads ausgräbst. Diesen Titel wollt ich unbedingt mal nachholen, danke für den Reminder :haha:

 

Unbedingt! Ich liebe dieses Spiel einfach nur und habe es für die Wii und die PS3 gekauft. Die HD Version ist echt hübsch. Der Soundtrack davon ist aber der Wahnsinn und super schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Obergrenze für die Skills? Muss das ja in meinen Plan mit einbeziehen. ^^

 

Und lohnt es sich die 99 Perlen zu finden?

 

Bei den Skills weiß ich es jetzt nicht mehr. Bei den Perlen gab es -wenn ich mich da richtig erinnere- Belohnungen zum Spielabschluss. Mir hat das Sammeln aber bereits so viel Spaß bereitet die Perlen zu sammeln, dass mir das schon Belohnung genug war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Skills weiß ich es jetzt nicht mehr. Bei den Perlen gab es -wenn ich mich da richtig erinnere- Belohnungen zum Spielabschluss. Mir hat das Sammeln aber bereits so viel Spaß bereitet die Perlen zu sammeln, dass mir das schon Belohnung genug war. :)

 

Danke. :) Habe eben mal den Magen auf Level 3 probiert und die nächste Stufe kostet da bereits 400 Glückspunkte. Denke, ich werde die eher gleichmäßiger verteilen. ^^ Das Sammeln und Yen farmen macht wirklich sehr viel Spaß. Super Game! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...