Zum Inhalt springen

Okami HD - offizieller Thread (Herbst)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Da es für mein absolutes Lieblingsspiel noch keinen offiziellen Thread gibt mache ich mal einen auf.

Endlich hat man ein geniales Spiel wie Okami was erst für die PS2 dann für Nintendo Wii erschienen ist für die PS3 angekündigt und dies in HD.

 

Es wird nur für den Store kommen (19,99€) dazu mit Move spielbar.

 

Gänsehaut pur, hier der Trailer:

 

Freuen wir uns mit Amaterasu und Issun auf Abenteuer zu gehen :ok:

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es für mein absolutes Lieblingsspiel noch keinen offiziellen Thread gibt mache ich mal einen auf.

Endlich hat man ein geniales Spiel wie Okami was erst für die PS2 dann für Nintendo Wii erschienen ist für die PS3 angekündigt und dies in HD.

 

Es wird nur für den Store kommen (19,95€) dazu mit Move spielbar.

 

Freuen wir uns mit Amaterasu und Issun auf Abenteuer zu gehen :ok:

Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel, auf der PS2 habe ich es damals geliebt. :) Danke übrigens, dass du den Preis gepostet hast, wusste vorher nicht wie hoch sich der Preis belaufen wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel, auf der PS2 habe ich es damals geliebt. :) Danke übrigens, dass du den Preis gepostet hast, wusste vorher nicht wie hoch sich der Preis belaufen wird. :zwinker:

 

Hatte Okami für die PS2 nicht bin erst mit der Wii Version damit in Kontakt gekommen und es wurde sofort mein lieblings Wii Spiel :D

 

Hoffe nur ich komm damit jetzt zurecht da ich auf der Wii mit der Bewegungsteuerung gespielt habe und auf der PS3 werde ich mit Controller spielen (habe kein Move).

Hoffe komm dann trotzdem mit zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan erscheint das Spiel nicht nur digital und es wird wohl auch eine Limited Edition verfügbar sein, die anscheinend eine Schneekugel und einen Handyanhänger beinhaltet :)

 

Hier die Webseite:

http://www.e-capcom.com/o-kami/

 

Kann das Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat und etwas für Action-Adventures übrig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan erscheint das Spiel nicht nur digital und es wird wohl auch eine Limited Edition verfügbar sein, die anscheinend eine Schneekugel und einen Handyanhänger beinhaltet :)

 

Hier die Webseite:

http://www.e-capcom.com/o-kami/

 

Kann das Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat und etwas für Action-Adventures übrig hat.

 

Das ist ja geil O.O

Okami eines der wenigen Spiele wo ich wirklich viel Geld für ausgeben würde ^^

 

Dieses Spiel ist magisch, spannende Geschichte die Charaktere einfach alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die japanische Version wenigstens englische Untertitel hat werde ich dann wohl auch eher diese bevorzugen :think:

 

Glaub bei so einem großen Spiel wo es viel um Story geht trau ich mich an die englische Version nicht ran...

 

Finde es sieht auch besser aus als die Wii Version und diese sah wirklich toll aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...