Zum Inhalt springen

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da nun der ein oder andere schon im Besitz des Spiels ist, dachte ich mir das es nicht schlecht wäre wenn schon ein allgemeiner Thread erstellt wird, indem ihr euch gegenseitig in Form von Tipps und Hilfen unterstützen könnt. Ihr könnt natürlich hier auch eure Fragen stellen.

 

Achtet darauf nicht zuviel ins Off-Topic zu gehen. Beiträge in dieser Richtung werden ohne Anmerkung gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ne Frage: Wie kann ich Nebenaufgaben auf der Karte anzeigen lassen? Kann man da überhaupt? Weil ich seh auf der Karte nur Hauptaufgaben aber keine Nebenaufgaben, in der Legende steht zwar ein Symbol aber niemals auf der Karte.

 

In der Questlog steht dann wo ich es finde aber das Gebiet ist ja recht groß + einige sind ja nicht auf der Hauptkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...