Zum Inhalt springen

Sly Cooper: Thieves in Time


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Ich packs einfach mal hier rein...habe keine Rubrik "Jump and Run" gefunden...

 

Hier könnt ihr euch über den neusten Teil der Sly Cooper Serie austauschen.

 

Gleich von mir eine Frage: Wenn es sich am Mittwoch jemand aus dem US-Store lädt, würde gerne wissen ob das Spiel dann auch eine deutsche Sprach-Ausgabe hat. Die Demo hatte es nicht...

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich glaube nicht, dass die US-version eine deutsche sprachausgabe beinhalten wird, sonst wäre ja die einmonatige verspätung der EU-version unbegründet.

 

bezüglich cross-play soll man angeblich die kampagne beliebig auf PS3 und Vita fortsetzen können und zwar mittels cloud-save.

wie das genau mit dem cloud-save ist, weiss ich aber auch nicht.

wird wohl kaum der von PS+ sein, da dieses feature ja sonst PS+ exklusiv wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei sound shapes z.B. funktioniert das Cloud-Saven auch ohne PS+

 

Ich freu mich auf das Game! Nach der Demo war gleich wieder das Sly-Feeling da. Würde es gerne auch auf der Vita testen, leider ist meine Speicherkarte mit dem deutschen Store verknüpft. Also warten :(

 

Ich denke auch, dass die US-Version keine deutsche Tonspur haben wird -> siehe verspäteter EU Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei sound shapes z.B. funktioniert das Cloud-Saven auch ohne PS+

 

Ich freu mich auf das Game! Nach der Demo war gleich wieder das Sly-Feeling da. Würde es gerne auch auf der Vita testen, leider ist meine Speicherkarte mit dem deutschen Store verknüpft. Also warten :(

 

Ich denke auch, dass die US-Version keine deutsche Tonspur haben wird -> siehe verspäteter EU Release.

 

also ich vermute mal, dass es auf der vita fast 1:1 wie auf der PS3 sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so ziemlich das einzige Jump'n Run Spiel was ich damals gezockt habe. Teil 2 und Teil 3 waren sehr geil damals. Aber so viel ich weiss soll es bei diesem Teil andere Entwickler geben, von daher weiss ich nicht was ich davon halten soll...

 

nach spielen der demo mache ich mir da keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...