Zum Inhalt springen

AC Unity Vorbesteller Aktion "vereint euch"


TerrorWesp

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Assassins Creed Fans !

 

Ich habe leider kein Topic gefunden bezüglich dem Thema Vorbesteller Aktion "vereint euch"

 

Bei dieser Aktion bekommen die Gamer die bei ...

 

Amazon, Gamestop oder Uplay AC Unity vorbestellt haben einen Code zugesandt, mit diesen kann man diverse Extras für das Game freischalten sobald diese veröffentlicht wird.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx

 

Um es kurz zu machen man benötigt vier Mitglieder für die Bruderschaft um alle goodies freizuschalten. diese müssen den Vorbesteller Code eingeben damit jedes Teammitglied davon profitiert.

 

Dieses Topic soll dazu dienen um Mitglieder für die Bruderschaft sei es die eigene oder eine andere voll zu bekommen.

 

Dan fange ich mal an.

 

Ich suche noch für die Bruderschaft SuumCuique zwei Mitglieder schreibt mir doch eine PN PSN ID: TerrorWesp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...