Zum Inhalt springen

Assassins Creed Platzierung


Navalon

Welches AC Teil ist das beste  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches AC Teil ist das beste

    • Assassins Creed
      2
    • Assassins Creed 2
      24
    • Assassins Creed Brotherhood
      3
    • Assassins Creed Revelation
      1
    • Assassins Creed 3
      2
    • Assassins Creed Black Flag
      7
    • Assassins Creed Liberation
      0
    • Assassins Creed Unity
      7
    • Assassins Creed Rogue
      0


Empfohlene Beiträge

Welches Assassins Creed ist das beste für euch?

Fangt an vom 1. Platz bis zum letzten.

(Vermutlich werden die meisten eh den 2. Teil an erster Stelle haben :naughty:)

 

1. Assassins Creed 2

2. Revelation

3. Brotherhood

4. AC 1

5. AC 3

6. Unity

7. Black Flag

 

die handheld spiele hab ich nie gespielt. Black Flag an letzter stelle da ich in diesem Spiel vor ödigkeit gestorben wäre. + Piraten allgemein sind nicht mein favorit. AC2,Revelation und Brotherhood belegen die ersten Top 3. Da ich die Ezio saga liebe. Ezio ist ein richtig guter Charakter und hat Kultstatus. Außerdem bin ich selbst Italiener und mir geht in diesen Spielen jedesmal wenn ich italienisch höre und am Colosseum zb rumklettere das Herz auf. die Ezio saga bietet das einzig wahre AC Erlebniss weshalb die Serie berühmt wurde.

 

Ab dem 3. Teil gings bergab fand ich. Der Charme der Ezio Teile ging flöten um Platz zu schaffen für noch mehr nebentätigkeiten, Action und und und. Alles Seelenlos. Aus einem einst sehr emotionalen und atmosphärischem Spiel wurde ein einziger Spielsandkasten.

 

AC1. war Story-technisch Top aber Gameplay war sehr öde und zum einschlafen.

 

Unity war leider nicht die erhoffte rettung. Gameplay war top aber zu belanglos. Missionen öde und Story zum haare raufen. Auserdem war das Spiel technisch anno 2014,fast 15 eine katastrophe. Aber das hätte man mit einem guten Spiel kompensieren können.

 

 

Hab noch ein Voting eingefügt. Wollte gerne 3 möglichkeiten einfügen zum anklicken aber weiß nicht wie das geht

 

edit:shit hab das neue Rogue vergessen. habs aber noch nicht gespielt

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich AC2 sagen, allerdings gefiel mir doch Brotherhood minimal besser auf Grund des Settings. Hat sich einfach noch ein tacken runder angefühlt.

 

Danach Black Flag. Alle anderen Teile finde ich scheiße. Wirklich scheiße. (Unity noch nicht gespielt).

 

Edit: Habe kein AC jemals durchgespielt, AC1 zur Hälfte, AC2 2/3, AC:B 3/4, AC:rev 1/5, AC:3 nur zwei, drei Stunden, Black Flag würde ich auch zu 3/4 sagen und Liberation 20 Minuten, wobei ich hier sagen muss, dass ichs auf der Vita gespielt habe und die Performance unter aller Sau gewesen ist.

 

AC kann nur noch interessant für mich werden, wenn es in der Zukunft, in einem Steampunk Universum oder im asiatischen Raum spielt.

 

Und das ist das letzte was ich zu AC sage: Black Flag würde viel besser sein ohne den ganzen Assassinen Templer Quatsch. Ein Piratenspiel hätte es auch getan.

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. AC 2 , das Spiel war einfach so großartig besser als der Vorgänger, so viele Möglichkeiten, die offenere Welt usw. Es wurde einfach so gut auf die Community gehört, einfach ein super Spiel.
  2. Brotherhood und Revelations , eigendlich das gleiche wie Teil 2 , ein bisschen ausgebaut und abgerundet.
  3. AC Black Flag. Ich mochte die Seeschlachten in AC3 sehr und der Charakter gefiel mir auch. Für mich nach Teil 2 und den Unterteilen das beste AC auch wenn die Gegenwartsgeschichte da schon Grütze war.
  4. AC 3. Ich weiss nicht warum Leute den Teil immer so kritisieren , ich mochte ihn sehr, die Seeschlachten waren das erste mal so großartig in Szene gesetzt und den Charakter fand ich auch okay. Ein solides AC.
  5. AC 1 war okay aber für mich nur eine Einleitung in Geschichte und Gameplay um Kritikpunkte zu sehen die man dann im zweiten Teil besser gemacht hat.
  6. AC Unity. Mit , leider, großem Abstand zu den tollen anderen Teilen ist Unity technisch sowie spielerisch leider nichts weiter als ein gut aussehender Spielplatz mit öden Missionen , öden Charakteren und noch öderen Dialogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eigentlich AC2 ABEEER durch all diese features hat Unity übernommen da es einfach all das bietet was ich mir damals gewünscht habe wie zb. die schleich funktion , die charakter anpassung und den Koop modus^^ Was die story betrifft würde ich AC2 10/10 punkten geben.

Unity dagegen bekäme von mir 8,5/10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Assassins Creed 2

2. Revelation

3. Brotherhood

4. Black Flag

5. AC 3

6. AC1

7. UnitY

 

AC2 ist und bleibt ganz klar der Beste Teil der Serie.

Ich finde Teil 1 auch nicht wirklich gut.

Unity dürfte ich eigentlich erst später bewerten wenn es fertig ist.

Durch die anhaltenden Probleme ist es aber eigentlich schon unten durch.

Auch wenn es optisch der Beste Teil der Serie.

BF finde ich wirklich spielenswert. Begrüße aber auch das Ende der Schifffahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...