Zum Inhalt springen

Assassins Creed Syndicate Search Engine - Questline


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Hallo, sicherlich haben einige von euch mal die News verfolgt und gesehen das man wieder exklusive Ingame Items via Minispiel vorab freischalten kann...siehe Bild

 

[ATTACH]32670[/ATTACH]

 

Die Codes löst ihr bei ubisoft ein danach bekommt ihr via Email die PSN Downloadcodes zugeschickt.

 

wie es geht seht ihr in folgenden Video's die ich aktualisieren werde solange das Minigame läuft

 

MfG

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die Video's sind nur als Info die Codes werden gegen Ende eingeblendet.

 

Es funktioniert aber alles wunderbar.

 

[ATTACH]32671[/ATTACH]

 

Ist das sicher, dass man die Codes per E-Mail erhält? Habe auf der Seite, wo man den Code eingeben muss, eine Bestätigung des Freischaltens erhalten. Allerdings ist davon die Rede, "wenn Du gewonnen hast...". Sprich ich habe noch keine Mail erhalten.

 

Diesen Sony PS4-Code habe ich auch dort eingegeben.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sicher, dass man die Codes per E-Mail erhält? Habe auf der Seite, wo man den Code eingeben muss, eine Bestätigung des Freischaltens erhalten. Allerdings ist davon die Rede, "wenn Du gewonnen hast...". Sprich ich habe noch keine Mail erhalten.

 

Diesen Sony PS4-Code habe ich auch dort eingegeben.

 

Ganz sicher! Ich hab das letzte Nacht um 3uhr gemacht und die Codes waren 20minuten später da. Es kann manchmal etwas dauern.

 

Wenn es nicht klappt den Vorgang eventuell nochmal wiederholen.

 

p.s. ich hab alles über die spanischen Links gemacht...nicht die deutschen :D

 

Das ist auch kein Gewinnspiel sondern ein garantierte Sache. Man bekommt die Sachen definitiv!

 

FRAGE? welchen PS4 Code meinst du? Der aus dem Video ist kein PS4 Code das ist alles Ubisoft...du musst auch deine Plattform dann auswählen danach bekommt mal die "eigentlichen" PSN Code via Email und die löst du ganz normal im Store ein

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher! Ich hab das letzte Nacht um 3uhr gemacht und die Codes waren 20minuten später da. Es kann manchmal etwas dauern.

 

Wenn es nicht klappt den Vorgang eventuell nochmal wiederholen.

 

p.s. ich hab alles über die spanischen Links gemacht...nicht die deutschen ;)

 

Verstehe. Bin über die deutsche Seite gegangen. Das Wiederholen gestaltet sich schwierig, denn beim erneuten Eingeben heißt es:

 

"Leider hast Du Deine Belohnungen schon erhalten."

 

Toll, ohne Code. :D

 

 

EDIT:

Ich meine den Code vom Game-O-Drom oder wie das heißt. Der ist im zweiten Video auch als PS4-Code angegeben - ich habe jeden Code auf der zu verwendenden Internetseite von Ubisoft eingegeben. Bei einem erneuten Versuch erscheint obige Meldung.

 

EDIT II:

Wenn ich mich jetzt nochmal anmelden will, kommt dauerhaft "Anmeldefehler". Codes sind immer noch nicht im E-Mail-Postfach, da kommt wohl auch nichts mehr.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Bin über die deutsche Seite gegangen. Das Wiederholen gestaltet sich schwierig, denn beim erneuten Eingeben heißt es:

 

"Leider hast Du Deine Belohnungen schon erhalten."

 

Toll, ohne Code. :D

 

 

EDIT:

Ich meine den Code vom Game-O-Drom oder wie das heißt. Der ist im zweiten Video auch als PS4-Code angegeben - ich habe jeden Code auf der zu verwendenden Internetseite von Ubisoft eingegeben. Bei einem erneuten Versuch erscheint obige Meldung.

 

EDIT II:

Wenn ich mich jetzt nochmal anmelden will, kommt dauerhaft "Anmeldefehler". Codes sind immer noch nicht im E-Mail-Postfach, da kommt wohl auch nichts mehr.

 

Ok dann warte einfach noch etwas ab. Sollten die Codes morgen! Nicht eintreffen dann ist was schief gelaufen.

 

Wichtig ist halt das es die gleiche Emailadresse ist mit der du dich eingeloggt hast. Auch mal den SPAM Ordner checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann warte einfach noch etwas ab. Sollten die Codes morgen! Nicht eintreffen dann ist was schief gelaufen.

 

Wichtig ist halt das es die gleiche Emailadresse ist mit der du dich eingeloggt hast. Auch mal den SPAM Ordner checken.

 

Mit Verlaub, ich bin ja nicht blöd. ^^

Danke soweit, ich schaue morgen noch ein paar Mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...