Zum Inhalt springen

[AC] Welchen Teil findet ihr am besten?


KillzonePro

Euer liebster AC Teil?  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer liebster AC Teil?

    • Assassin's Creed
      22
    • Assassin's Creed 2
      81
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      66


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Brotherhood am besten. Es gibt viel Abwechslung durch die vielen verschiedenen Missionen. Die Story war wie zu erwarten auch super , abgesehen vom Ende , welches viele Fragen im Raum stehen lässt. Das könnte aber natürlich im nächsten Teil aufgeklärt werden. Ein dicker Pluspunkt ist auch der Multiplayer Modus. Er macht ziemlich viel Spaß (wenn man nicht so Idioten im Team/als Gegner hat , die nur rumrennen) und es gehört viel Taktik dazu. ;) Außerdem gibts viele verschiedene Charaktere zu spielen , welche leider keine individuellen Fähigkeiten haben. Das neue Kampfsystem wurde auch gut umgesetzt , man muss nicht mehr wie in Teil 2 nur Kontern. Die Weitsicht ist außerdem erste Sahne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle drei Teile. Irgendwie find ich den ersten Teil immer noch am besten, obwohl er nicht so abwechslungsreich war, wie die letzen Teile. Irgendwie kam mir AC1 brutaler und düsterer vor. Außerdem war AC1 das erste wirklich geile Spiel auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alle 3 und finde AC2 am besten, weil es mich einfach dermaßen geflasht hat nach dem eher enttäuschenden ersten Teil, und ich damit einfach nicht gerechnet hätte. Ist btw. mein Lieblingsspiel auf der PS3.

Brotherhood bietet mehr abwechslung, aber da langweilt mich irgendwie die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...