# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Batman

Batman Unterforum zur Batman-Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2018, 02:02   #171 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Batman: The Enemy Within Episode 5/Staffelfinale Bericht

ich habe für das staffelfinale 1 stunde und 40 minuten gebraucht.

wow, was für ein hammer geiles staffelfinale. das war zum größten teil ganz großes kino, genauso wie die ganze staffel selber.

schon alleine die ca. ersten 40 minuten waren ganz großes kino. das war so hammer in szene gesetzt und lassen sogar die meisten filme alt aussehen, grob gesagt.

das war alles so interessant und spannend, sowie fesselnd usw.
das staffelfinale war auch teilweise krass brutal, da habe ich aber nicht schlecht geguckt wie das blut nur so gespritzt ist in einigen szenen, wow.

besonders die entscheidungen waren diesmal krass und geil. ab und zu waren einige entscheidungen schwer zu treffen für mich persönlich, weil jede entscheidung konsequenzen auf die zukunft hat.

und das ende vor dem abspann war echt extrem krass, wo diese moralische entscheidung kam. aber ich habe natürlich auf mein herz gehört und mich für dies entschieden.....
Spoiler

da habe ich auch nicht lange überlegt, auch wenn es mir sehr schwer fällt. aber was tut man nicht alles, um............... (die es gespielt haben, wissen, was ich meine).

dann fand ich richtig klasse, das man im abspann seine ganze entscheidungen sieht, sowie die auswirkung von.......
Spoiler

ich bin so heiß auf staffel 3, die unbedingt kommen muss. es muss einfach weitergehen. es war für mich persönlich eine ganz, ganz starke staffel die klasse erzählt wurde. ganz großes kino in meinen augen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (28.03.2018 um 02:04 Uhr)
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 28.03.2018, 14:44   #172 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
Batman: The Enemy Within Episode 5/Staffelfinale Bericht

ich habe für das staffelfinale 1 stunde und 40 minuten gebraucht.

wow, was für ein hammer geiles staffelfinale. das war zum größten teil ganz großes kino, genauso wie die ganze staffel selber.

schon alleine die ca. ersten 40 minuten waren ganz großes kino. das war so hammer in szene gesetzt und lassen sogar die meisten filme alt aussehen, grob gesagt.

das war alles so interessant und spannend, sowie fesselnd usw.
das staffelfinale war auch teilweise krass brutal, da habe ich aber nicht schlecht geguckt wie das blut nur so gespritzt ist in einigen szenen, wow.

besonders die entscheidungen waren diesmal krass und geil. ab und zu waren einige entscheidungen schwer zu treffen für mich persönlich, weil jede entscheidung konsequenzen auf die zukunft hat.

und das ende vor dem abspann war echt extrem krass, wo diese moralische entscheidung kam. aber ich habe natürlich auf mein herz gehört und mich für dies entschieden.....
Spoiler

da habe ich auch nicht lange überlegt, auch wenn es mir sehr schwer fällt. aber was tut man nicht alles, um............... (die es gespielt haben, wissen, was ich meine).

dann fand ich richtig klasse, das man im abspann seine ganze entscheidungen sieht, sowie die auswirkung von.......
Spoiler

ich bin so heiß auf staffel 3, die unbedingt kommen muss. es muss einfach weitergehen. es war für mich persönlich eine ganz, ganz starke staffel die klasse erzählt wurde. ganz großes kino in meinen augen.
Kann dir da eigentlich nur zustimmen, vor allem die Inszenierung war wieder mal spitze.

Jetzt zum Inhalt der Folge:
Spoiler
Alt 28.03.2018, 14:54   #173 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_cantwait Beitrag anzeigen
Kann dir da eigentlich nur zustimmen, vor allem die Inszenierung war wieder mal spitze.

Jetzt zum Inhalt der Folge:
Spoiler

ich habe das staffelfinale etwas anders erlebt, als was in deinen spoiler steht.
ich bin soweit zufrieden, außer ein paar kleinigkeiten.

und ja, die Inszenierung war richtig klasse.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
Alt 28.03.2018, 22:59   #174 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Marktplatz: (0)
Standard

@Andre_cantwait: Hab Folge 5 noch nicht gespielt, lade es gerade aus dem Store. Sobald ich durch bin, komme ich noch auf deine Fragen im Beitrag auf der vorherigen Seite zurück.

@spider: Danke für deinen Bericht, ich bin wirklich sehr gespannt! Außer dass es, wie du sagst, zum Teil "krass brutal" ist, lässt mich mit einem etwas komischen Gefühl zurück. Von mir aus darf's auch bei Nervenkitzel-Action bleiben, aber wenn es darüber hinausgeht... hmm, ok. xD
Ich fange nachher auf jeden Fall an. ;)

Gruß
Timo

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 23:28   #175 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Zitat von TGameR Beitrag anzeigen
@spider: Danke für deinen Bericht, ich bin wirklich sehr gespannt! Außer dass es, wie du sagst, zum Teil "krass brutal" ist, lässt mich mit einem etwas komischen Gefühl zurück. Von mir aus darf's auch bei Nervenkitzel-Action bleiben, aber wenn es darüber hinausgeht... hmm, ok. xD
Ich fange nachher auf jeden Fall an. ;)

Gruß
Timo

keine sorge, sind nur ein paar sehr kurze szenen, wo das blut mal so richtig spritzt. keine sorge, Batman tötet keinen. das macht kein held.
aber teilweise krasse brutale szenen gehören irgendwie dazu, wenn es mal zu ein kampf kommt mit waffen, ist dann auch viel realistischer.

und die nervenkitzel-action ist total enthalten. kannst dich drauf freuen.

viel spaß.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.04.2018, 01:31   #176 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_cantwait Beitrag anzeigen
(...) da du scheinbar ebenfalls schon durch bist, frage ich mich ob dir auch folgende Sache aufgefallen ist...
Spoiler

Wie hast du dich bei folgender Szene entschieden?

Spoiler
So, hab's durch. Vorweg: Super Finale, wie @spider schrieb, Nervenkitzel-Action - aber hallo! Und es wurde "crazy" emotional.

Das in deinem 1. Spoiler ist mir auch aufgefallen, aber
Spoiler

Und bei der allerletzten Entscheidung habe ich
Spoiler

Gruß
Timo

Geändert von TGameR (02.04.2018 um 01:34 Uhr)
Alt 02.04.2018, 01:38   #177 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
So, hab's durch. Vorweg: Super Finale, wie @spider schrieb, Nervenkitzel-Action - aber hallo! Und es wurde "crazy" emotional.

Spoiler

Spoiler

Gruß
Timo
klasse bericht von dir.

habe noch eine frage. es gibt ja zwei sehr unterschiedliche enden zum spielen. hattest du.....

Spoiler

und ich habe das gleiche am ende gewählt wie du.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.04.2018, 01:41   #178 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
klasse bericht von dir.

habe noch eine frage. es gibt ja zwei sehr unterschiedliche enden zum spielen. hattest du.....

Spoiler

und ich habe das gleiche am ende gewählt wie du.
Danke =)
Ja, ich weiß bzw. hab ich mir fast gedacht. Ich hatte nämlich
Spoiler

Mich reizt es sehr, die andere Variante zu spielen. Habe es noch nicht auf YouTube angeschaut, nur das Ending von Episode 4, welches zum Teil auch schon sehr unterschiedlich war.

Gruß
Timo

Geändert von TGameR (02.04.2018 um 01:48 Uhr)
Alt 02.04.2018, 01:49   #179 (permalink)
spider2000
Standard

Zitat:
Danke =)
Ja, ich weiß bzw. hab ich mir fast gedacht. Ich hatte nämlich
Spoiler

Mich reizt es sehr, die andere Variante zu spielen. Habe es noch nicht auf YouTube angeschaut, nur das Ending von Episode 4, welches zum Teil auch schon sehr unterschiedlich war.

Gruß
Timo
ich kann dir nur eins sagen, der unterschied ist enorm. ich habe da echt nicht schlecht geguckt. ich habe mir es lieber auf youtube angeguckt. denn im spiel will ich alle entscheidungen so lassen, wie im real life.

ich finde es in staffel 2 klasse, das die entscheidungen diesmal viel einfluss gehabt haben, das sieht und merkt man auch.

Mein PC System :
Spoiler
Alt 02.04.2018, 10:47   #180 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Standard

Zitat:

Spoiler

Spoiler

Gruß
Timo
Gut

Spoiler

Stichworte
ich bin batman.

Themen-Optionen
Ansicht