Zum Inhalt springen

BBC Patch bringt nichts?


Independent

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe gerade ein bisschen im Web rumgesurft und bin dann auf das hier gestossen:

 

Details zum nächsten Battlefield: Bad Company Patch | eLhabib - Life & Videogames

 

Nun der Patch ist nun ja mittlerweile draussen aber ich merke nicht dass man die Waffe nun schneller ziehen kann nach dem sprinten u.s.w. Wird das nachgereicht? oder wird dass gar nicht mehr gemacht? Die Lags sind auch ziemlich schlimm besonders am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso haben die shotguns eine zu hohe wirkung? wenn man nun mal nicht zu weit vom gegner entfernt ist ist eine shotgun tödlich.... dafür bringen sie auf größere distanz nichts.... hab eigentlich nicht den eindruck, das sie zu fett sind.... wie kommst du darauf? würde mich echt mal interessieren..... gruß mindno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso haben die shotguns eine zu hohe wirkung? wenn man nun mal nicht zu weit vom gegner entfernt ist ist eine shotgun tödlich.... dafür bringen sie auf größere distanz nichts.... hab eigentlich nicht den eindruck, das sie zu fett sind.... wie kommst du darauf? würde mich echt mal interessieren..... gruß mindno

 

merke auch soweit nichts!.. leider... währ einfach viel besser.. denn da sprinteste zum haus.. steht n gegner drinnen.. und eh du deine waffe erstmal wieder hast wirste abgeballert.. das is zum kotzen!..

 

allerdings finde ich es scheiße, dass man nicht per R3 etc sich mal blitzschnell um die halbe achse drehen kann... denn ich werde einfach zu oft von hinten abgeballert und weiß nichmal von wo, da ich mich einfach zu lahmarschig drehe.. -.-'

 

da bekomme ich echt den affen..

 

die shotguns haben zum teil schon ne echt häftige wirkung.. hab ich bei oasis online gemerkt.. mir lief mal einer entgegen.. etwas aus der ferne gibt der nen schuss ab und nich hatte noch 9 hp?!..

 

also fand ich schon echt zu krass...

 

find das messern aber auch irgendwie scheiße.. manchmal stehe ich direkt hinter einem will ihn messern.. passiert nichts?!!!

er dreht sich um.. zückt das messer und ich verrecke????

 

kommt mir vor, als ob man einen bestimmten abstand einhalten muss, damit das messer überhaupt was bringt..

 

hab auch oft messerfighst, wo ich den gegner nichtmal treffe, obwohl er vor mir ist.. er mir dann aber einen verpasst und ich nurnoch zum himmel fliege?!..

 

check es einfach nicht.. hatte letztens erst wieder n sniperfritzen messern wollen.. stand genau hinter ihm.. guckte runter.. messerte.. er dreht sich um.. schießt einmal ohne zoom und.. cya.. -.-'

 

laggy isses auch noch oft.. -.-'

also vom patch merke ich eigentlich nicht allzuviel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man 10 mal nacheinander von so einem Noob mit der Shotgun auf ne Entfernung von 20m abgeschossen wird und keine Chance hat sich zu wehren hat man halt keine Lust auf das Game.

 

P.S. ich war noch nicht mal schlecht online ! (globale rangliste platz 6000) Ich habe shr lange gezockt aber irgendwann hat das einfach überhand genommen und wenn man dann ein CoD4 im Regal liegen hat weiß man wie gut es sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man 10 mal nacheinander von so einem Noob mit der Shotgun auf ne Entfernung von 20m abgeschossen wird und keine Chance hat sich zu wehren hat man halt keine Lust auf das Game.

 

P.S. ich war noch nicht mal schlecht online ! (globale rangliste platz 6000) Ich habe shr lange gezockt aber irgendwann hat das einfach überhand genommen und wenn man dann ein CoD4 im Regal liegen hat weiß man wie gut es sein kann!

 

 

ich persönlich zocke bbc online eigentlich nie länger als ne halbe stunde stunde...

da ich bis dato ft immer wegen solchen abgekackten bastarden nen ausflipper bekomme!!!.. entweder ist mein team nur saudumm...

killen die eigenen teamkameraden.. fahren auchnoch mit voller absicht in die gegnerischen minen.. kümmern sich 0 um die goldkisten.. oder jagen eigene fahrzeige in die luft..

 

oder machen andauernd nut tk`s -.- *teamkills*

 

aber die spawnkiller sind einfach nur am besten... wenn welche am start sind verpiss ich mich gleich vom server... denn mit solchen spasten zu zocken macht`s echt 0 laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
genau aus den oben aufgeführten gründen zocke ich das spiel auch nicht mehr.die onlinecommunity bei BF:BC ist unter aller sau,das spiel hat echt potential ,aber die server sind laggy und voll mit schwachmaten.schade drum ,aber es gibt ja noch cod4 und bald killzone2

 

 

generell finde ich es geil.. nur die sache mit den screenshots allein find ich scheiße.. die pfeiltaste nach oben gedrückt *blitz*.. hä?.. wird hochgeladen.. ahh cool.. n screens. ähm.. ja... wo seh ich ihn mir an?!.. -.-'

 

naja.. kacke is auch einfach, dass man sich nich schnell nach hinten drehen kann.. werde einfach zu oft von hinten weggeballert *camper usw* kann aber nichts machen, da ich mich zu lahmarschig drehe!..

 

das snipern is aber auch schwammig.. ballere manchmal n ganzes magazin auf n gegner.. kopf und body.. also irgendwie weiß ich nich..

treffse aber auch wirklich nur, wenn se stehen.. wenn se laufen.. absolut keine chance.. -.-'

 

sie pumpgun is auch zu übertrieben.. aber trotzdem.. für den ersten teil isses schon ein klasse game!.. muss ich sagen..

hoffen wir mal, dass es beim 2teil besser wird!.. aber ich zocks trotzdem noch gern online!:)

 

aber hab auch nur paar mal glück, dass ich gute teams habe, die keine spacken sind und die ziele auch verfolgen und nich tk`s machen.. einfach so wie bekloppt rumrennen usw.. naja ba abwarten^^

 

hoffentlich wird CoD bald ma billiger.. *4*.. dann hol ich`s mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell finde ich es geil.. nur die sache mit den screenshots allein find ich scheiße.. die pfeiltaste nach oben gedrückt *blitz*.. hä?.. wird hochgeladen.. ahh cool.. n screens. ähm.. ja... wo seh ich ihn mir an?!.. -.-'

 

hier: Battlefield: Bad Company

 

da siehste alle, deine kills, deaths, gamezeit, finde das cool, hoffendlich ist das bei killzone 2 auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...