Zum Inhalt springen

Cheater?


Peda1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bad Company? Auf das Game habe ich schon lange kein Bock mehr .

Das was du meinst ist kein cheaten, diese ganzen Noobs(90%aller Spiler) nehemen doch alle diese imbare one-shot Schrotflinte und ownen alle weil sie nichts drauf haben:_wanken2::motz:

 

ja da haste recht! ich komm mir vor als wär ich der einzig gute spieler in bbc!><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, ich weiß gar nicht was ihr habt, battlefield ist doch voll fett!!! manchmal hat man ein gutes team, manchmal halt nicht. ist bei anderen shootern nicht anders.... gerade die großen maps find ich sehr geil, ist mal was anderes als cod. ich spiel mal den einen, mal den anderen shooter, je nachdem, worauf ich bock habe.... ach ja, und der sound bei battlefield ist ja referenz, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...