Zum Inhalt springen

Battlefield 4 mit Maus/Tastatur auf den Konsolen?


raz0r1337

Sollte in BF4 eine Maus/Tastatur-Unterstützung für die Konsolen eingeführt werden?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollte in BF4 eine Maus/Tastatur-Unterstützung für die Konsolen eingeführt werden?

    • Ja
      7
    • Nein
      40
    • Nur mit entsprechendem Server-Filter
      38


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da dieser Punkt weit oben auf meiner Wunschliste steht und kürzlich auch eine News zu diesem Thema kam, möchte ich mal eure Meinung dazu hören und eine Umfrage starten.

 

Meine Meinung dazu ist, dass Dice die Maus/Tastatur-Unterstützung mit entsprechendem Server-Filter einführen sollte. Somit bliebe die Fairness erhalten und jeder könnte seine bevorzugte Steuerung auswählen. Außerdem möchte nicht jeder nur wegen der Steuerung so viel Geld für einen Gaming-PC ausgeben. Ich denke auch, dass diese Möglichkeit gerade die Leute, die gerne als Sniper unterwegs sind, ansprechen wird, da diese Klasse meiner Meinung nach nur sehr schlecht mit dem Controller steuerbar ist.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eher unnötig, da die meisten Leute, die eine Konsole besitzen, mit einem Controller spielen können bzw. bevorzugen. Denke nicht, dass das großartig genutzt werden würde, vorallem da die Maus-Tastaturadapter meines Wissens nicht gerade günstig sind. (Bin mir nicht sicher und zu faul nachzuschauen gerade :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eher unnötig, da die meisten Leute, die eine Konsole besitzen, mit einem Controller spielen können bzw. bevorzugen. Denke nicht, dass das großartig genutzt werden würde, vorallem da die Maus-Tastaturadapter meines Wissens nicht gerade günstig sind. (Bin mir nicht sicher und zu faul nachzuschauen gerade :D)

 

Hier ist von der "legalen" Variante die Rede. Ohne zusätzlichen Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Nur mit entsprechendem Server-Filter

 

Das wäre doch ok, die meisten werden wohl eh bei Controller bleiben wenn dadurch Gamepad am PC auch beliebter wird wie es schon fast Standarf bei Multi Titel ist können sie das ruig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...