Zum Inhalt springen

Battlefield 4 premium


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

Da steht das es eine vorbestellung ist und diese voraussichtlich am 30.10. veröffentlicht wird... Ich vermute hier hat das PSN bisher verpennt :) Denn noch scheint es eine vorbestellung zu sein und kein fertiger :9 Habs genauso :D

 

Okey ja hab gestern schon leute gesehen mit denn premium tag-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junks easy da das spiel hier zu lande erst heute raus kommt wird im laufe des Tages erst premium freigeschaltet. (hoffe ich das sie es sich machen :) )

da in anderen Ländern usa und so auch bei uns zugreifen können laufen auch deswegen schon welche mit den dogtags rum.

ich warte auch noch darauf und zocke schon seit Dienstag bf4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey toll :D .. Da muss man nur einmal ins Forum schreiben und schon hat es funktioniert :) .. Weiß nicht ob das hilft aber hab mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet und dann stand es zum Download bereit :)

 

 

Heut abend versuch ich es auch noch mals oder ich sehs sobalt ich di ps3 starte aber zuerst kommt die arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...