Zum Inhalt springen

Battelfield 4 Freezz


Shooterman23

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne wissen ob es bei euch auch nur am einfrieren ist beim Multiplayer von B4 allso hauptmenü geht einwandfrei und wenn man beim schnelles spiel beitretten möchte dann kommt ja wo man beitretten möchte bei A ,B ,C geht darauf dann betrette ich das spiel schon Freeezzzzzzzzz es kotz,

 

ist es bei euch auch so oder gibt es tipps wie man die umgehen kann.

 

Und schreibt bitte ob ihr auch das gleiche habt wie bei mir

 

Gruss Shooterman23 könnt mich auch gern Adden

 

P.S sry für meine schreib weise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mehr als Supporter in das Spiel einsteigen kann. Gibt sofort einen Freeze.

Zuerst dachte ich, dass das an der Waffe liegt, aber das scheint egal zu sein (als ob das eine Rolle spielen dürfte...). Schade, hatte bislang keine großen Probleme mit dem Spiel.

 

Geht das noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...