Zum Inhalt springen

Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4


$pinga$

Wie findet ihr die Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4?

    • Gut gelungen
    • Schlecht, ich mags nicht
    • Naja, ist mir egal
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wollte mal wissen was ihr so von der Fahrzeugsteuerung in BF4 haltet. Gefällt euch das System oder habt ihr ein Anderes lieber?

 

Ich beispielsweise musste mich ein wenig eingewöhnen, denke aber durch kleinere Karten als bei BF3 ist mit etwas Übung sicher eine Menge flotte Moves drin, da sich meiner Meinung nach Fahrzeuge viel wendiger Steuern lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Steuerung in BF3 irgendwie besser, das mit dem Gas und lenken auf L3 finde ich richtig dumm gemacht. Mit dem Heli komme ich jetzt so langsam klar. Mal gucken vllt wird die alte steuerung noch nachgepatcht.

Was auch doof ist wenn man jetzt mal wieder BF3 zocken will aber die BF4 Steuerung im kopf hat, man sollte bei einer Serie bei der selben Steuerung bleiben und nicht so extrem verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde sie gut gelungen, weil man sie ja umstellen kann :ok:

 

Auch dass Vita Remote Play funktioniert und sogar in den Steuerungsoptionen angezeigt wird, finde ich klasse. :ok: jetzt muss ich nur noch lernen, nicht ständig versehentlich auf die Rückseite der Vita zu drücken und dadurch ne Granate fallen zu lassen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...