Zum Inhalt springen

PS3 Stats auf die PS4


nienstock

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

weiß jemand Zufällig das wenn ich auf der PS3 beginne mit Battlefield 4 und dann am 29. zur PS4 gehe ob ich dann mit meinen Freischaltungen und Level wieder bei 0 beginne oder wird anhand des Accounts erkannt wie weit man ist.

 

MFG

Der nienstocker

"on Oct. 31, the company reconfirmed that players will be able to bring their multiplayer progression from the current-generation version of the first-person shooter over to the next-generation platforms. The types of multiplayer data that will be transferable are assignments, awards, rank, stats and unlocks. Furthermore, players who got the premium membership can also move all of the extra benefits and contents to the PS4 and Xbox One"

 

Quelle: http://www.examiner.com/article/battlefield-4-ps3-ps4-xbox-360-and-xbox-one-transfer-details-posted

 

falls du des englischen nicht so mächtig bist, da steht folgendes drin:

 

Der MP-Fortschritt wird übernommen was Rang, Awards, Freischaltungen, Statistiken und Herausforderungen angeht. Ebenso wird auch BF Premium übernommen, wenn man es auf der ps3 schon gekauft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja herzlichsten Dank. Englisch ist kein Problem aber sicher ist die Übersetzung hilfreich für den einen oder anderen.

Ich habe gedacht die Info macht es leichter aber tatsächlich macht sie das nicht.

 

Zwei Wochen warten und loslegen oder jetzt schon loslegen.

 

Mal schauen.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

 

MFG

Der nienstocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja herzlichsten Dank. Englisch ist kein Problem aber sicher ist die Übersetzung hilfreich für den einen oder anderen.

Ich habe gedacht die Info macht es leichter aber tatsächlich macht sie das nicht.

 

Zwei Wochen warten und loslegen oder jetzt schon loslegen.

 

Mal schauen.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

 

MFG

Der nienstocker

also ich rate dir warten

 

1. weil du dann die diskversion hast der ps4 und diese wann du willst verkaufen kannst, andersherum, kannst du weder die ps3 version noch die downloadversion verkaufen

 

2. weil du mit der ps4 direkt das fast 100% battlefield erlebnis hast, was auf der ps3 eben einfach nicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Sehe ich genau so.

Es sind ja auch nur noch gute 2 Wochen.

Und wie ich heute Morgen feststellen konnte sind die BF3 Server auch noch gut besucht.

 

Ich freue mich sehr auf die PS4 Version und bin gespannt wie viel sich getan hat gegenüber der Beta und was das neue "Levolution" wirklich kann.

 

In dem Sinne, gut Schuss.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

 

MFG

Der nienstocker :ok:

 

Von meiner Seite aus

/closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...