Zum Inhalt springen

Headset verwenden


Blooper

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab da mal eine Frage zur Headset Verwendung in Battlefield.

Wie verwende ich es im Multiplayer Modus? Ich weiß nämlich nicht ob man mich hört. Es kommt kein Lautsprecherzeichen oder sonst was. Von der PS3 wurde es auch erkannt, habe es schon öfters bei anderen Spielen verwendet.

Ich habe übrigens das original PS3 Headset von Sony.

 

Und wo ich schon den Thread hier aufmache, hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine Einstellung, mit der ich mich selbst höre (TV oder Headset) ?

 

Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich brauch man bei BF kein headset weils nur mit 2 man im squad richtig funktioniert sobald das squad mit 3 oder 4 leuten bestückt ist tritt der voice-chat bug in kraft... zumindest ist es bei mir immernoch so , ich spiele regelmässig mit nem kumpel BF um die 10002 kills trophy zu bekommen und wenn wir noch einen freund von uns einladen geht der voice-chat nach ca ner minute ganz weg und ich höre keinen von beiden oder nur noch einen , andersrum ists genauso^^ kumpel von mir hat nen teamspeak server den wir immer nutzen um uns zu unterhalten beim zocken... ist wesentlich besser

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahha das hab ich nich, geht bei mir alles prob.-los. ^^

 

 

ich habs schon seit release damals , der patch sollte es ja fixen aber das war wohl n schuss in die hose ^^

 

ich hoffe bei BF:BC 2 haben sie sich mal mühe gegeben und das direkt behoben^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine erste Frage wurde beantwortet, danke.

 

Mach nen Chat auf, und geh auf "Stimmlage-Regler", oder so. Da kannst dich selber hören.

 

Das weiß ich ja, so hab ich das aber nicht gemeint.

Ich meinte während dem Zocken. Also ich quatsch mit meinen Kollegen z.B. in BF und höre gleichzeitig meine Stimme aus dem TV bzw. Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon seit release damals , der patch sollte es ja fixen aber das war wohl n schuss in die hose ^^

 

ich hoffe bei BF:BC 2 haben sie sich mal mühe gegeben und das direkt behoben^^

 

greetZ

 

 

was habt ihr eigentlich für'n headset??

ich hatte soweit noch nie probleme!!.. zumindest nicht so massiv wie deine!

 

zocken auch oft im vollen squad.. keine probleme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine erste Frage wurde beantwortet, danke.

 

 

 

Das weiß ich ja, so hab ich das aber nicht gemeint.

Ich meinte während dem Zocken. Also ich quatsch mit meinen Kollegen z.B. in BF und höre gleichzeitig meine Stimme aus dem TV bzw. Headset.

 

das muss dann an dem headset deines kolleges liegen. zu hohe lautstärke etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...