Zum Inhalt springen

BF4 Squadhopping?!


261095

Empfohlene Beiträge

Warum nicht! Haben wir, also mein Clan und ich, bei CW's auch schon gemacht zu BF3 Zeiten! Das Problem bei Spielen wie bei BF ist da sie eben sehr stark Team orientiert sind und auf PS3 wenn das ein Squad macht, hat das noch eine gewisse Wirkung, aber bei der PS4? Bei 32/48/64 Mann Servern macht ein Squad keinen großen Unterschied... gerade gegen starke Gegner oder mit einem schwachen Team im Rücken! Auch muss dafür Zeit sein, denn das macht man ja nicht einfach mal mit nem Tastendruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei jedem Tod switcht, solltest Du Dir mal lieber ein paar vernünftige Squadmates suchen. Verboten ist es nicht und auch kein Glitching aber es ist in einem Teamspiel wie BF4 sinnvoller sich einen guten Squad zu suchen und immer bei dem zu joinen und damit Punkte und Support zuerhalten, als immer wieder bei unbekannten Leuten zu joinen.

 

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du online Gaming lieber sein lassen! Du wirst immer mit "randoms" spielen müssen, gerade bei BF... und dann auch noch PS4... denn ich denke nicht das du alleine 32 Leute auf einer Seite zusammen bekommst oder immer mt diesen spielen kannst. Somit musst du dich immer auf die anderen 27 Leute mehr oder minder verlassen! So eine unfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort bezog sich nicht auf das gesamte Team, sondern nur auf mein kleines Squad mit ca. 4-5 Leuten. Im Squad spiele ich lieber mit Bekannten.

Mir ging es sowieso hauptsächlich um die Frage, ob "Squadhopping" (nennt man das überhaupt so?) erlaubt ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach Dir lieber nen eigenen Squad und spawn bei den Fahnen/Punkten die kurz vor der Übernahme der Gegner sind. So hilfst Du dem gesamten Team, bist nah an der Action und nervst keine Leute aus den anderen Squads.

 

Das ist Battlefield kein Call of Duty, Teamplay ist das A&O und die K/D-Hunter und -Hopper wie Du bringen keinen Sieg fürs Team sondern meistens nur das Gegenteil.

 

Oder spiel Single- oder Team-Deathmatch, da kannst Du Dich richtig austoben und wenn schon Conquest oder Rush dann versuche Dich im Teamplay und Du wirst viele neue Freunde finden.

 

Kannst ja auch mit Deinen Kumpels nem Fun-Clan beitreten, so habt ihr immer einen guten Squad, auch wenn mal die Freunde aus der Nachbarschaft grad keine Zeit haben. -> http://www.chd-gaming.de

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich kommt mann da ja auch nicht herum. Gerade wenn ich irgendwem hinterher joinen möchte, muss ich öfter mal den Squad oder sogar das Team wechseln. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

 

Ist ja auch absolut legitim wenn man nicht im gleichen Squad wie die Kumpels oder sogar im anderen Team landet. Ich selbst wechsel sogar auch den Squad wenn ich mal alleine unterwegs bin, wenn dort nur Spacken und Anti-Teamplayer drin sind.

 

Hatte aber vom Threadersteller verstanden, daß er es so gut wie nach jedem Tod macht und auch nur deswegen, weil er immer direkt im Geschehen sein will.

 

Letzten Endes bleibt es jedem selber überlassen, aber man sollte das Teamplay dabei bitte nicht vergessen.

 

Also, viel Spaß noch allen auf dem Schlachtfeld und man sieht sich im Fadenkreuz :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...